Ankunft der Targischen Streitkräfte

  • Die beiden ersten Targischen Schiffe liegen schon im Hafen des Novarischen Stützpunktes. Der Amenokal wird in kürze mit einer targischen Passagiermaschiene eintreffen. Das 3. Schiff der Targischen Streitkräfte ist ebenfalls auf dem Weg. Die Novarischen und Ladinischen Schiffe und Luftfahrzeuge sind bereits in Alarmbereitschaft versetzt worden.

  • Fariq al Asuad stellt am frühen Sonntag Morgen vor den Stabsoffizieren, dem Amenokal, den Kommandanten der Ladinischen und Novarischen Streitkräften den Invasionsplan vor.


    Meine Herren, ich darf ihnen meinen Plan zur Operation Hausgeist vorstellen. Operation Hausgeist soll im norden Kijanibondes ansetzen.


    entrollt eine Karte


    Wir werden hier nahe Kisumu an Land gehen. Zunächst sollen uns die Ladinischen Schiffe Feuierschutz geben und etwaige Verteidiger niederhalten, während unsere Truppen mit Landungsbooten an Land gehen.


    Wir haben 3 Landungsstrände:
    Baal im Norden
    Rat in der Mitte
    und Tanit im Süden.


    Von da aus sollen unsere Truppen schnell ins Hinterland vorstoßen. Die Luftunterstützung sollte den Feind im Hinterland aufspüren und desorganisieren.
    Unser Geheimdienst wird im Hinterland sabotageakte verüben, gemeinsam mit dem Widerstand.


    Wir werden mit unserer Armee Kijanibondes Streitkräften nicht alleine Paroli bieten können. Deshalb steht und fällt mit der Unterstützung der Einheimischen der weitere Operationsplan.


    Der Stab wird mit der Wolkenbrireme fliegen. Diese wird schweres Gerät, vor allem Transportmittel und Geschütze transportieren.


    Bis zur Invasionm herrscht Funkstille. Erst wenn die Wolkenbrireme den Befehl gibt ist die Funkstille aufgehoben.


    Gibt es Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!