Parlament?

  • Eigene Foren?


    Aber was ist mit solchen Leuten, die sich nicht sonderlich stammlich, geschweige denn parlamentarisch engagieren wollen? Werden die dann wieder mal gezwungen?

  • Ne die sind halt im Stamm müssen sich dort nicht engagieren. Aber einen aussuchen müssen sie sich schon.


    Und jeder Stamm wird ja auf das ausgerichtet sein wie der/diejenige gerne simt.


    also ein Stamm wird sich mehr für wirtschaft der andere für politik, der andere für kultur usw. interessieren..und so wählt man dann teils ja seinen Stamm hoffe ich hab da jetzt Malts Vorstellung adequat wiedergegeben. :]


    Und mit Foren mein ich Unterforen und Kategorien ;)

  • Gut dann braucht man nur regeln wer welchen Stamm am Anfang übernimmt, und was/wie diese Stämme sein sollten.


    Meine Vorschläge hab ich ja schon gepostet, die Sozialisten werden aufgegeben, und die Ultranationalisten können wirklich dem Flügel im Königsstamm aufgehen. So dann würde ich halt für die Hardcore Kultur/Religionsimer diesen mystischen weisen Stamm nehmen. Meinungen/Ideen/ect.?

  • Na klar, aber weil du es schon erwähnt hast.


    Ich würde diese 5 Stämme eher als Stammesverband sehen. Weil wenn wir sagen 15 Mio. Einwohner haben und 3 Stämme ein Stamm mit 5. Mio Mitgliedern ist das etwas komisch. Drum würde ich, sagen, dass diese Stämme, die wir aussimulieren Stammesverbände sind.


    Meinung?

  • Ich würde die 3 Stämme schon als Stämme aussimulieren... simulatorisch gibt es vielleicht noch mehr und auch splittergruppen etc. jedoch sollte es für die IDs und Simulanten lediglich die beschriebenen zur auswahl geben.

  • Zitat

    Original von Malt van Rauenstein
    Ich würde die 3 Stämme schon als Stämme aussimulieren... simulatorisch gibt es vielleicht noch mehr und auch splittergruppen etc. jedoch sollte es für die IDs und Simulanten lediglich die beschriebenen zur auswahl geben.


    Wie gesagt, das sind die Stammesverbände, dort kannste mitmachen, im eigentlichen Sinne gibt es mehr Stämme, aber die werden hier nicht aussimuliert. Und momentan sehe ich eben 4 Stämme als geeignetere Zahl. Eben wegen der Bereiche.


    Politik
    Kultur
    Wirtschaft
    Religion/Mystik/Weisheit

  • So ganz durchsteigen tue ich da bei dieser unterstämme geschichte auch nocht nicht.


    Ich denke es gibt nun diese 4 Stämme... die dann von den einzelnen Leuten ausgestalltet werden. In der Geschichte und simulation targa gibt es da noch weitere, die aber nicht aussimuliert werden und für die IDs nicht zur Verfügung stehen. So etwa?

  • Ja du hast es erfasst, dass was ich meine.


    Man spricht halt von vielen verschiedenen Stämme in Targa, aber das wars auch schon. Aber simulieren kann man nur die 3/4/5 .


    Ist das okay?

  • Mir egal. Ich bin nur in meinem Mitglied. :]


    Eine ungerade Zahl wäre vielleicht besser, wenn es mal so etwas wie Stämme übergreifende Abstimmungen geben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!