Parlament?

  • So leiten wir mal eine Abstimmung ein.


    Jeder schreibt wieviele Stämme es seiner Meinung nach geben soll und schreibt kurz welche Art Stamm er gerne mitsimen würde.


    5 bzw. 4


    Stammesverband der Königlichen Familie.
    Liberaler Flügel.


    ...jeder mit seiner Hauptid mal die gewünschte Zahl angeben.

  • So, da es momentan so aussieht das die Mehrheit 5 Stämme Präferiert und man noch immer Stämme zur "Not" zusammenlegen kann nehmen wir einmal fünf als Zahl und beginnen wir mit dem Namens Brainstorming.


    Kel Talib bzw. Kel Talibi? Talibe?


    Kel TaHira (für die Konservativen Landeier aus der Wüste TaHira gedacht :])


    Kel Tedele (heißt in der Sprache der Tuareg Leute des Randes, geographischer/gesellschaftlicher Rand??)


    Kel Maglesu (hab ich mir ausgedacht)


    Kel Tamasheq/Kel Tamajaq (so nennen sich die Tuareg selbst, heißt soviel wie die Freien Leute.)


    Kel Tagelmust (Schleiermänner..ebenfalls Bezeichnung der Tuareg..)



    ich fände das Kel vor jedem Namen gut, weil Kel soviel wie Leute heißt.

  • So ich richte dann mal 5 Stammesforen also bitte die Namen.


    Also momentan die Vorschläge


    Stammesverband Königliche Familie: Kel Talib


    Stammesverband Wirtschafter: Kel ? (Al Rafet, bitte um Vorschlag^^) sonst Kel Maglesu?


    Stammesverband Landeier: Kel TaHira/Kel Tedele (Shereza/Waseem? Meinung?


    Stammesverband Naturverbundener/Mystiker: Kel Tamasheq
    (wenn jemand will gerne mit Nebenid, sonst mach ich das mit einer neuen Nebenid oder Astana.
    (diesen stamm könnt ich mir gut als ECHTEN nomadenstamm vorstellen)


    Stammesverband der, so ja da bräuchte man den fünften..hier kann ich mir eben die Ultranationalisten vorstellen..oder aber einen sehr zivilen der sich dem ziel gewidmet hat den menschen zu helfen..


    oder soll man als Zahl gar die 4 nehmen? Ich bitte um Meinungen


    PS: @ Sadik ich glaube es gibt keinen wirklichen Genetiv..

  • Zitat

    Original von Mato Idris
    Stammesverband Wirtschafter: Kel ? (Al Rafet, bitte um Vorschlag^^) sonst Kel Maglesu?


    Name ist in Ordnung, der ist mir persönlich eher unwichtig.

  • Gut dann brauche ich nur Meinungen der restlichen Aesta will sicher auch etwas sagen oder?


    Ein weiterer Vorschlag für den 5 Stamm, eventuell eine Art Stamm für die jüdische Bevölkerung, die so durch das Königreich eine Anerkennung erhält..


    So Meinungen bitte, vor allem zur Stammeszahl-Frage.

  • Hab jetzt mal eiskalt die Foren eingerichtet, da hier anscheinend kein großes Brainstorming stattfinden wird.


    Und erkläre das Brainstorming, etc. für beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!