Suite Dr. Sophie Thøneborg

  • Ein helles Zimmer, mit weißen Bettlaken und edler aber schlichter Möblierung steht bereit für Dr. Sophie Thøneborg. Ein Schale mit Obst steht auf einem Tisch.

  • Sie betritt das Zimmer und ist mehr als angetan davon. Dem Pagen gibt sie ein paar Münzen Trinkgeld und wendet sich dann noch einmal an den Rezeptionisten.


    Entschuldigen Sie, wissen sie, wo ich hier einen Reiseführer her bekomme? Ich habe in Arcor leider keine große Auswahl über Targa entdecken können, möchte aber soviel wie möglich von diesem faszinierenden Land sehen.

  • Hm. Denkt angestrengt nach. Eigentlich haben wir soetwas wie Reiseführer hier nicht, nur echte Führer Leute die Euch durch die Straßen führen.

  • Am besten ist, Ihr schaut euch in der Stadt um, man wird bemerken, dass Sie eine Touristin sind und dann wird schon jemand auftauchen, der Sie führt.

  • Ich danke Ihnen für diese Informationen, dann werde ich jetzt am besten meinen Koffer auspacken und dann direkt in die Stadt gehen.


    Sie gibt auch dem Rezeptionisten ein Trinkgeld und fragt sich, ob in diesem Land alle Menschen so nett sind.

  • Zitat

    Original von Dr. Sophie Thøneborg
    Ich danke Ihnen für diese Informationen, dann werde ich jetzt am besten meinen Koffer auspacken und dann direkt in die Stadt gehen.


    Sie gibt auch dem Rezeptionisten ein Trinkgeld und fragt sich, ob in diesem Land alle Menschen so nett sind.


    Gerne und danke für das Trinkgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!