Das Kotzklave

  • Nach den Feierlichkeiten gestern zur Ankunft des Cerisuff III. findet heute seine Einsaufung durch die Kotzklave statt. Diese wird durch die Cravaldinale durchgeführt die in einer Zeremonie den neuen Prost vor Ceres in das Amt einsaufen. Anschließend wird in der Alkoheiligen Saufpelle kräftig gefeiert. Schon Zahlreiche Jünger haben sich eingesoffen um für den Abend fit zu sein

  • Im inneren des besoffenen Stuhl haben sich schon zahlreiche Penner versammelt um der Kotzession des neuen Prost zuzusehen. Als sich die Türen öffnen, schreiten zwei Cravaldinalstaatssäufer mit einem KAsten BIer in den Raum. Gerade gehen können die nicht mehr und schubsen vereinzelt Leute die dann pöbelnd antworten. Dann kommt der Prost herein. Auch schon sehr voll in der Birne, geht er auf seinen Thron zu um sich darauf zu setzen weil er nicht gerade stehen kann. Als das Pack endlich ruhig ist, beginnt er zu reden


    *Rüüüülps* boa, sorry Leute, ich hab einen sitzen. Also. Ihr seid die auserwählten mich in mein versoffenes Amt vor Ceres zu wählen, wer sich aber als Gegenkandidat aufstellen lassen will, bekommt in die Fresse klar?!


    Ihr kennt den scheiß ja von meinem Vorgänger.


    Doch nun lasst uns vorweg ein stilles Gebet zu Ceres richten.


    Alle beginnen wie blöd zu saufen


    Gut, Ihr versoffenen Schweine. Wer mich als Prost haben will, der bewerfe mich mit seiner Bierdose.


    Cerisuff wird von Zahlreichen Dosen getroffen


    Somit bin ich Euer Obersäufer, Euer Prost vor Ceres und der Welt. Nun lasset uns das Glaubensbesäufnis sprechen.


    Ich glaube an Ceres, der Mutter des Bieres und des Hopfens, der Alkomächtigen,
    der Schöpferin des Rausches und des Deliriums,


    und an den Spontifix,
    ihr eingesoffener Sohn, unsern Meister,
    empfangen durch den Heiligen Suff,
    geboren von der Ma,
    gelitten unter den antialkoholischen Pennern,
    ausgenüchtert, und in die Gosse geworfen,
    hinabgestiegen in das Reich der Normalen,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten mit einem riesen Kater,
    aufgefahren in die Kneipe;
    er sitzt zur Rechten Ceres, der alkomächtigen Mutter;
    von dort wird er verkommen,
    zu richten die Nüchternen und die im Delirium.


    Ich glaube an den Heiligen Geistbrandwein,
    die alkoheilige aquatroholische Kirche,
    Gemeinschaft der Versoffenen,
    Vergebung der nüchternen,
    Auferstehung der Deliriumtoten
    und das ewige Saufen. PROST.



    Ihr Säufer. Ich will Euch Euer Hirte sein der Euch Schafe in die Welt des Deliriums bringt wo Ihr im Angesuff zu Angesuff vor Ceres stehen werdet.


    Nun lasst uns das Bier unser beten.


    Das Bier unser:


    Bier unser, das du bist in Glase
    gesegnet werde dein Erfinder,
    mein Rausch komme,
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel - so auch in der Kneipe.
    Unser Durst still uns heute,
    und vergib uns unsere Schulden,
    wie auch wir vergeben unseren Glaeubigern.
    Und fuehre uns nicht in die Milchbar,
    sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,
    denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit.
    PROST!



    Nun geht dahinnund saufet in Frieden!

  • Nachdem der Prost eingesoffen wurde, wird nun richtig gefeiert. Man hat eigens zu diesem Anlass Punk Bands aus der ganzen Welt auffahren lassen die Lieder spielen wie: Meine Pisse stinkt wie Bier, Ich kacke in das Sofa, Kotzen statt motzen... Die Stimmung ist ausgelassen und alle sind voll wie tausend Androsen

  • Die ganze NAcht wurde durchgefeiert und alle liegen wo sie standen auf dem Boden und schlafen den Rausch aus. Ceres hatte die NAcht viel zu tun. Cerisuff schnarcht auf seinem Thron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!