Staubige Straßen

  • Die staubigen Wege Mardis, hier sieht man Leute kommen und gehen.
    Wer hierher kommt sucht eine Abbaugenehmigung oder will mit den Bergleuten Geschäfte machen, doch der neue König versucht Mardi auch einen anderen Reiz zu geben, welchen das wird sich herausstellen, bis dahin werden wohl die Straßen Mardis inoffzieller Treffpunkt der Leute sein und der Weg den alles Erz in Targa geht.

  • Elera spaziert durch die Straßen und lässt sich die kühle Bergluft um die Nase wehen. Sie atmet tief ein und genießt den herrlichen Ausblick über die Berge.

  • Erz wird vorbei transportiert, alle möglichen Waren werden vertrieben und hier und da sieht man wie ein kleiner Junge eine Dattel "verschwinden" lässt.

  • Nachdem sie mit dem Händler solange gefeilscht hat bis der Preis nicht mehr überteuert war und das Buch kaufte setzte sie sich wieder auf die Bank schlägt das Buch auf und beginnt zu lesen , nebenbei fragt sie sich was ihr Sohn wohl gerade so treibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!