Ein bananisches Flugzeug aus Gran Novara...

  • Polygamie?


    Handlung:

    kommt endlich dazu, den Mund zu schließen, der aufgrund des spektakulären Fanges weit offen stand


    Mir hat ja schon eine Ehefrau gereicht. Aber gut, das muss jeder selber wissen.


    Handlung:

    nimmt die Flasche


    Die nächste Vorlage für einen "Deine Mutter"-Spruch lasse ich nicht so ungenutzt verstreichen, mein Freund. Jetzt habe ich Lust, noch mehr zu feilschen :D


    Handlung:

    fächelt sich mit der Karte etwas Luft zu


    Ja, Strand wäre gut. Sehr gut sogar. Und die Karte ist auch echt praktisch. Gibt's denn da auch Nu... Äh, ist der nächstgelegene Strand - der nicht schwarze - weit weg?

    Nicht falsch verstehen, der schwarze Strand ist sicher sehr interessant. Aber der ist vielleicht was für morgen?

  • Ja, aus genau diesem Grund kommt es mehr und mehr außer Mode mehrere Ehefrauen oder Männer zu haben. Es ist einfach zu anstrengend.


    Haha, ja wir können gerne auch auf den nächsten Basar gehen nachdem wir am Strand waren. Ich hab mein Auto hier irgendwo abgestellt, habt ihr noch Freunde hier und Gepäck? Willst du dir einen Teppich kaufen? Diese Händler haben meistens ihre Mütter schon beerbt und behaupten noch es gäbe sie!


    Der nächste Strand ist relativ nah vor allem mit meinem Fahrstil.

  • Handlung:

    zählt durch


    Eins, zwei, drei... Marc, halt doch ma still... vier... fünf... Leute, ihr bewegt euch! Wie soll ich euch denn vernünftig zählen?


    Naja, wir sind jedenfalls vollzählig, unser Gepäckbier ist im Frachtflugzeug, mein Handgebäck habe ich immer bei mir...

    Handlung:

    hebt eine Brezel hoch


    und auch sonst sind wir top vorbereitet, denn wir drei wissen, wo unser Handtuch ist.


    Ich würde sagen: Ins Auto, an den Strand und dann auf den Basar. Wir sind hier ja schließlich nicht im Außenministerium.


    Chun? Marc? Was sagt ihr?

  • Religiös sanktioniert? Bitte was? Was ist das denn für eine Religion? Ts...

    Handlung:

    schüttelt den Kopf und schaut dann auf das Mini-Feuerchen


    Ich hätte in meinem Sakko auch noch einen kleinen Gaskocher und einen Topf, würde das helfen?

  • Ne, von mir aus können wir gleich zum Strand - sofern es dort einen Sonnenschirm für mich gibt.


    Handlung:

    *nimmt Lordi die Karte aus der Hand und wedelt sich selbst etwas frische Luft zu*


    Du bist ja fitter als ich...

  • Handlung:

    schaut traurig auf die Karte, nimmt dann sein Handtuch und wedelt sich damit frische Luft zu. Das ist schließlich eine der besten Verwendungsmöglichkeiten für Handtücher, die man gerade nicht wirft


    Oh ja, Sonnenschirm. Guter Einwand!

  • Handlung:

    zieht den Gaskocher und den Topf aus dem Sakko und stellt Sachen übereinander - den Gaskocher auf den Boden, den Topf auf den Gaskocher


    Religionen finde ich eh seltsam. Aber das nur am Rande :)

    Ein weiterer Grund für Sex, Drugs und Bauchtanz halt. :D


    Handlung:

    Bereitet einen berühmten Grünen Tee zu.


    Gönnt euch Freunde.


    Handlung:

    Blickt zu seinem Auto.


    Wollen wir mal zum Strand bevor wir uns um den Rest kümmern? Ich hab da so einen Bademeister-Job um den armen Single-Damen beim Rücken eincremen zu helfen.

  • Handlung:

    *trinkt etwas von dem Tee, der aber gänzlich anders schmeckt als sonst und merkt, wie er langsam entspannter ja fast berauscht wird*


    Ich würde sagen, wir fahren zum Strand - denn wir wollen den Job ja nicht gefährden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!