Ein bananisches Flugzeug aus Gran Novara...

  • Handlung:

    *tritt ziemlich verkatert durch die Tür. Die Sonne strahlt und erstmal setzt er sich eine Sonnenbrille auf, damit der stechende Schmerz in seinem Kopf hoffentlich etwas nachlässt*


    Wirklich ein sehr schönes Land...


    Handlung:

    *hat von der Gangway - also der Treppe vorm Flugzeug - eine Menschentraube im Basar erblickt.... Noch mit leicht zitternden Knien steigt er die Stufen hinab, setzt den linken Fuss auf den Grund und wirft erstmal vorsichtig sein kleines Trainingshandtuch in die Luft*


    Nicht schlecht... Ich glaube, ich sollte mal zu der Menschentraube spazieren. Dort wird sicherlich Lordi schon wieder grossen Rabatz betreiben.

  • Handlung:

    *konnte Lordi sogleich besser lokalisieren, da eine ganze Ansammlung von Damen konzentriert zu sehen war, während die umstehenden Männer etwas grimmig blickten... Schließlich flatterte in grazieler Art ein Handtuch zwischen den Damen in die Luft, machte drei Dreher, ehe es zwischen den Köpfen verschwand*


    Lasst mich doch bitte mal durch, Leute.

  • Handlung:

    betrachtet erstaunt das Handtuch


    Wow, Chun! Das war wirklich elegant! Hast du in Gran Novara trainiert, während ich mit viel Nutzen gebadet habe?


    Handlung:

    blinzelt ein paar Mal und grinst


    Guten Morgen erstmal. Gut geschlafen?

  • Sehr schön, schön! Dann sollten wir uns mit entsprechender Ausrüstung an den Strand begeben. Gleich einer der Strände in der Nähe in Berka, Jijal oder Sattet? Es gäbe etwas weiter weg noch einen schwarzen Strand, ein recht seltenes Naturdenkmal.


    Handlung:

    Fuchtelt herum und gibt ihm dann eine Karte.


    Wir befinden uns gerade in der Hauptstadt Fezzan.


    Den Grünen gleich hier?


    Handlung:

    Klopft Lordi ermutigend auf die Schulter.


    Ganz richtig und außerdem war das mit der Mutter ein Trick, die hab ich doch sicher besucht!


    Handlung:

    Vor lauter Wut wirft ihm der Händler das Gefäß nach, das Karim als Alkohol nicht fallen lässt und wie ein Tormann auf seinen Bauch fallend fängt.


    Gutes Teamwork und Prost! :vino1:

  • Handlung:

    *konnte Lordi sogleich besser lokalisieren, da eine ganze Ansammlung von Damen konzentriert zu sehen war, während die umstehenden Männer etwas grimmig blickten... Schließlich flatterte in grazieler Art ein Handtuch zwischen den Damen in die Luft, machte drei Dreher, ehe es zwischen den Köpfen verschwand*


    Lasst mich doch bitte mal durch, Leute.

    Handlung:

    Am Boden liegend:


    As-Salam Aleikum!

  • Handlung:

    Am Boden liegend:


    As-Salam Aleikum!

    Handlung:

    *sieht jemanden am Boden liegend der ihn scheinbar grüsst*


    As-Salam Aleikum.


    Handlung:

    *deutet ein leichtes Nicken an, ehe er sich Lordi zuwendet*



    Moingsen und ja, ich habe soweit ganz gut geschlafen.

    Bin einfach keine zwanzig mehr und das Bierfestival hat mir nach der langen Zeit auf dem Bananischen Meer doch mehr zugesetzt, als ich dachte.



    Handlung:

    *macht einige sonderbare Mundbewegungen als versuche er, die Trockenheit durch Bewegung zu vertreiben*


    Hier ist es ja wirklich nett, aber auch ziemich heiß - aber vielleicht liegt das auch an meinem Kater...

    Wie wäre es, wenn wir uns ein schattiges Plätzchen suchen und eine Kleinigkeit trinken.


    Handlung:

    *sieht, dass Lordi eine Karte hat*


    Und dann können wir uns ja mal auf der Karte umsehen und überlegen, was wir alles angucken wollen. Immerhin bleiben wir doch einige Tage.

  • Handlung:

    *guckt kurz auf sein Jacket, ob sein Füller eventuell ausläuft und nimmt dann das Glas entgegen... Schnuppert kurz daran, um die Note und Aromen zu geniessen*


    Herzlichen Dank, Sie trinken hoffentlich auch einen Likör.

  • Handlung:

    *nippt erst vorsichtig an dem Likör*


    Hmm... Aber da ist doch noch eine kleine Note dabei... Kann das der Geschmack von Grün-Tee sein?


    Handlung:

    *ist ganz irritiert und besinnt sich dann wieder der Gepflogenheiten und richtet sich auf, wobei er das Glas erhebt*


    Ar Akhall.


    Handlung:

    *bemerkt, dass er den Ton nicht richtig bekommen hat*


    Was bedeutet

    Handlung:

    *gibt sich mehr Mühe bei der Betonung*

    Ar Akhall, wenn ich fragen darf?

  • Handlung:

    *wischt sich mit einem Taschentuch den Schweiß von der Stirn und verstaut dieses dann wieder in seiner Tasche*


    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber könnten wir unseren Standort nach dort drüben in den Schatten verlagern?


    Handlung:

    *deutet mit dem Kopf in die Richtung*


    Und da ist sogar ein Tisch und einige Stühle vorhanden, dem wäre ich auch nicht abgeneigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!