Darkmode ist ne Seuche…
Beiträge von Berbar Targan
-
-
Handlung:
Abends im Stammesgebiet.
Die Schafe sind verstaut, der Tee kocht, der Wind macht, was er seit Jahrhunderten macht. Berbar sitzt entspannt in der Jurte – weit entfernt vom Weltgeschehen und sehr zufrieden damit.Normalerweise besteht der Nachrichtenstand aus: Wetter lesen, Wolken interpretieren, Wind misstrauen. Doch alle paar Monate geschieht das Unfassbare. Die wetterbedingte Wetterlage passt. Der Satellit zeigt Gnade.
Plötzlich flimmert eine Nachrichtensendung ins Bild. Menschen in Anzügen reden hektisch über Krisen, Märkte und Dinge, die hier draußen exakt null Einfluss auf die Schafherde haben. Zustimmendes Nicken. Verständnis unklar.
Nach wenigen Minuten wieder das Schneebild. Funkstille. Realität wiederhergestellt.
Fazit des Abends: Die Welt ist kompliziert, Kel Kalal Faschar nicht.
Und morgen entscheidet sowieso wieder das Wetter. -
Sofern wir noch einen Startplatz hätten, wären wir dabei.
-
-
Handlung:
Berbar ist für ein paar Tage in der Hauptstadt um behördliche Angelegenheiten für seinen Stamm zu erledigen.
Er genießt den Trubel der Stadt, und trifft sich mit einigen Verwandten und wichtigen Leuten der Stammeskultur.
-
Handlung:
Deckt sich auf dem großen Fezzaner Markt mit Gewürzen ein.
-
-
Achso, Adminrechte sind nicht nötig. Die hab ich ja mit der anderen ID. Wir sollten nicht zuviele Admin-Accounts haben.
Und das R war eigentlich Absicht, ist aber auch egal jetzt.

-