Handlung:
Ein geübter Hüftschwung ermöglicht es einem das eigene Knie fachgerecht zwischen die des tänzerischen Widersachers zu manövrieren.
Ein geübter Hüftschwung ermöglicht es einem das eigene Knie fachgerecht zwischen die des tänzerischen Widersachers zu manövrieren.
Ich meine, das auf die Subdomains baller reicht ja. Mein Websitebaker sieht scheiße aus und mit Joomla willst du nicht.
Mit was wurde das denn zusammengetackert?
Jaques elvis-hüftet ein paar mal und tut dabei etwas unvorsichtiges. Film ab.
An diesem Ort kamen Jugendliche, also ganz grob, Menschen unter 30, für eigentlich fast alles. Und zu merkwürdig gab es auch nicht. Irgendwie hatten auch die eigenen Eltern es ja irgendwie hinbekommen.
Noch habe ich deine Füße nicht getroffen ...
Er ... schunkelt!
Juju reisst die Augen auf
Jetzt, hier? ... wo?
Man sieht geradezu wie entweder Engelchen, Teufelchen oder beide von seinen Schulter "you got this ..." flüstern.
Ich meine, äh, das kriege ich hin. Mit Vergnügen, quasi.
Oroboros!
Er schunkelt und versicht sich in die richtigen Richtungen schunkeln zu lassen
Anwesend!
Naja, man tanzt ja wegen der Musik und da passt es dann.
Und eigentlich habe ich nur eine Billig Bier Geschichte, nur ist diese sehr, sehr, sehr lang.
Und der süßliche Geruch vom nicht dem teuersten Amaretto der Welt, irgend ein Unkraut was im Hintergrund blüht und frischer Wind.
Es wäre so viel einfacher wenn es so Gruftiemusik wäre zum einfach vor und zurücklaufen ... immer und immer und immer wieder.
Er beherrscht sich wirklich ganz schlimm keine albernen Bewegungen zu machen und das sieht man seinen Augen auch an die mit dem Schalk strahlen.
Ich brauche nicht zu führen um Leuten auf die Füße zu treten. Zeig ich dir!
Er zuckt mit dem Schulter und lässt Dinge mit sich geschehen, mehr als hinfallen kann ihm ja nicht passieren.
Er guckt an ihr runter
Ich hoffe deine Schuhe haben Stahlkappen.
Niemand, nicht mal er selbst ist sich ganz sicher ob das jetzt ein scherz war oder nicht.
Ich kann aber auch nur Walzer den mir meine Oma mal beigebracht hat und da war ich 10 oder so!
... jedenfalls habe ich vorher noch nie jemanden in zwei Stunden zwei Kisten Billig Bier wegorgeln sehen. Wie so ein achtarmiger. ... ja?
Er dreht sich um, Augen lächelnd. Es war wohl eine gute Geschichte gewesen.
... andere auf.
Sie schüttelt den Kopf. "Er weiß vermutlich nichtmal was das ist. Musst du noch? Hast du jetzt einfach laufen lassen?"
... also dann ist der scheiß LKW umgefallen, ins Schleudern gekommen mit 110 Klamotten, entriegelt und die ganze Autobahn war voller Billig Bier!
Die Dame grunzgackert für einen Moment und flüstert dann sich vorbeugend "Schüchern und unfähig bedeutet nicht unwillens zu sein. Bei ihm nicht Verlegenheit mit Panik verwechseln. Soll ich dich hinbringen, du siehst komplett überfordert aus."
Juju hatte irgendwas getriggert eine Billig Bier Geschichte kund zu tun.
Die Dame weist ihr den weg zu öffentlichen Toiletten, ein Grund warum man hier Party macht und nicht woanders und sagt beiläuftig "Chemie ist da aber ihr seid beide etwas ... unfähig, ja?"
Jaques steht nur so rum, lehnt sich dann an die Gassenwand scheinbar entschlossen erstmal zu Rasten.
Anstoßen kann ich gut.
Mir wurde ja ein Besuch von Biologen angedroht ... und nun bin ich in die "Wir brauchen eine Uni.."-Falle getappst.
Juju wechselt vom Buch 'In Fazzan Flirten, eine Sozioökologische Studie am Manne und der Frau' 1978 von Doktor Marus Wohlfahrt aus Rothschildverlag zu 'Juju hat Panik und leicht einen Sitzen und Hilfe ich werde angeguckt', also ... nochmal Wippen.
Zumindest hatte die Dame im schwarzen Top aufgehört zu lachen.
Er lehnt sich gegen eine Gassenwand die gerade ins Bild rotiert ist. Puh, drehen tat sich die Szenerie eigentlich nie so früh.
Egal. Angelehnt, Kinn leicht nach vorne, schauen und dann ... Sie angucken und zweimaliges Wippen der Augenbrauen.
Das sollte reichen.
Jaques kratzt sich am Kopf und verarbeitet erstmal. Trinkt dann das Glas leer. Grübelt.
WAS
Da war es wieder, das Gefühl kompletter Verwirrung.
"Warum rennt sie eigentlich immer weg?" ... "oh"