Pah! Sag ich ja! Die Frau braucht was zu tun, was sie beschäftigt, am besten 24 Stunden am Tag!
Ein weiterer Shot.
Sie hat mir schon vor 10 Jahren angedroht, dass da bald Kinderfüße zu hören sind - leere Drohungen, wie alles andere bisher. Kann dein Bruder nicht mal zu Potte kommen, damit deine Mutter was anderes zu tun hat als meine Lieblingswachen zu feuern?
Sie lacht.
Mit Fetischen kenne ich mich aus, aber so tief sinke nicht mal ich.
Und ja es sind 10 Jahre … Ehrlich wie lange kann man sich anstellen. Wenn er Junggeselle bleiben will, soll er das doch einfach sagen.
Ja das gebe ich gerne zu, die Stimme der Kleinen ist wirklich gut. Auch wenn sie das immer versteckt. Ihre Texte übrigens auch - auch wenn sie das noch mehr versteckt.
Ihre vollen Lippen verziehen sich zu einem Lächeln, dass an eine Katze erinnert, die eine Sahneschüssel bekommen hat.
Aber das wird sich bald schon ändern… zumindest teilweise. Und wenn dieser Haufen Dromedardung namens Karim sich an unsere Absprachen hält! Wenn er das nicht macht, dann wird es mein Fetisch ihn mit meinen Lieblings-Highheels hinter sein Pult zu treten und diese fürchterlichen Kaffeekapseln nach ihm zu werfen!