Beiträge von Nacera Syrine Talib

Pah! Sag ich ja! Die Frau braucht was zu tun, was sie beschäftigt, am besten 24 Stunden am Tag!

Handlung:

Ein weiterer Shot.

Sie hat mir schon vor 10 Jahren angedroht, dass da bald Kinderfüße zu hören sind - leere Drohungen, wie alles andere bisher. Kann dein Bruder nicht mal zu Potte kommen, damit deine Mutter was anderes zu tun hat als meine Lieblingswachen zu feuern?

Handlung:

Sie lacht.

Mit Fetischen kenne ich mich aus, aber so tief sinke nicht mal ich.

Und ja es sind 10 Jahre … Ehrlich wie lange kann man sich anstellen. Wenn er Junggeselle bleiben will, soll er das doch einfach sagen.

Ja das gebe ich gerne zu, die Stimme der Kleinen ist wirklich gut. Auch wenn sie das immer versteckt. Ihre Texte übrigens auch - auch wenn sie das noch mehr versteckt.

Handlung:

Ihre vollen Lippen verziehen sich zu einem Lächeln, dass an eine Katze erinnert, die eine Sahneschüssel bekommen hat.

Aber das wird sich bald schon ändern… zumindest teilweise. Und wenn dieser Haufen Dromedardung namens Karim sich an unsere Absprachen hält! Wenn er das nicht macht, dann wird es mein Fetisch ihn mit meinen Lieblings-Highheels hinter sein Pult zu treten und diese fürchterlichen Kaffeekapseln nach ihm zu werfen!

Handlung:

Nacera lacht herzlich und kippt ihren zweiten Drink - danach bestellt sie stumm via Handzeichen zwei weitere Shots.

Ihr auf den Zeiger zu gehen gehört zu meinen Kernkompetenzen, leider lässt sie das nicht als ausreichende Beschäftigung durchgehen...

Handlung:

Sie nimmt das Cocktailglas und isst genüsslich die Deko-Kirsche, die sie zunächst sogar inklusive Stiel in den Mund nimmt. Nach wenigen Momenten schluckt sie und nimmt dann den Stiel von der Zunge, in den sie offenbar mit genau einer sehr speziellen Sorte Geschick einen kleinen Knoten gemacht hat. Das kleine "Kunstwerk" legt sie dem Barkeeper zwinkernd auf eine Serviette, auf die sie am Rand ihre Nummer notiert hat und wendet sich dann wieder Safia zu.

Nimm es mir nicht übel, aber dein Bruder ist ein Idiot. Ein liebenswerter und viel zu naiver Idiot... Diese ganze bescheuerte Verlobungskiste - ein Konzept, dass ich immer noch für völlig überbewertet halte - war von Anfang an unter dem Verdacht nur ein politischer Schachzug zu sein. Und jetzt? 10 Jahre später und es hat sich nichts getan. Mehregaan hat offenbar zu viel Zeit in irgendwelchen verstaubten Büros verbracht, aber du und ich - wir kriegen noch mit, was auf den Straßen passiert. Und du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch ständig Gerüchte hörst.

Handlung:

Sie leert den neuen Shot.

Mein liebstes ist ja, dass er schwul ist und die Kleine nicht nur als politische Figur sondern auch als Alibi braucht, während er sich durch die Wache vögelt.

Aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich möchte nur, dass deine liebe Mama ausreichend beschäftigt ist, damit ein Mädchen in Ruhe sein Leben leben kann. Und wenn ich deinem Bruder noch mehr Feuer unterm Arsch machen muss, oder in Karims Büro einziehen...

Handlung:

Die Aussicht auf letzteres lässt sie sichtlich erschaudern.

Handlung:

Sie hat gerade einen Drink angesetzt und prustet den irgendeinem armen Tropf in der Nähe der Bar in den Nacken, als sie das Bild sieht.

Bein allen Göttern! Du siehst fürchterlich alt aus! Und ... seriös... und ... fürchterlich! Also wenn Politik das mit dir macht, dann müssen wir dich sehr, seeeeehhhhr weit davon fernhalten! Und mich sowieso...

Handlung:

Noch kreidebleich von dem Schock dreht sie sich zu dem Barkeeper.

Das Übliche, aber bitte 2 Mal!

Handlung:

Der durchaus attraktive junge Mann schenkt ihr ein gewinnendes Lächeln, was Nacera aber völlig ignoriert - ein weiteres Zeichen, wie tief der Schock sitzt.

Der Barkeeper stellt aber trotzdem mit einem Augenzwinkern, ihre übliche Auswahl hin, drei aufeinander abgestimmte Drinks: erst einen Latin Lover, dann einen Sex on the Beach und zum Schluss einen Shot mit dem wundervollen Namen Orgasmus.

Nacera schiebt Safia ihre Gläser hin, während sie den Shot direkt kippt - Scheiß auf korrekte Reihenfolge, das brauchte sie jetzt!.

Wenn das so weitergeht, braucht es einen Plan - jetzt wo mein Lieblingsdrache auch noch den Schatz kontrolliert...

Handlung:

Sie löst sich aus einem engen Tanz mit einem dunkelhaarigen jungen Mann, den sie einfach stehen lässt. Sie hatte mittlerweile auch zwei, drei Cocktails, aber definitiv nicht das Niveau von Safia erreicht.

Safia! Hy!

Sorry aber für Vorglühe war heute keine Zeit - mir war schon schlecht genug, als ich mir anhören durfte wie wunderbar vorbildlich du doch geworden bist…

Handlung:

Sie kichert und nickt Richtung Bar.

Sex on the Beach?

Handlung:

Ahhhhh daher wehte also der Wind … Ihr zuckersüßes Lächeln bleibt in Stein gemeißelt. Sie hatte nicht geahnt wie nah sie der Realität mit dem Bild des Drachen doch gekommen ist - jetzt hatte die Alte auch noch Kontrolle über den Hof.

Das du dich da nicht übernimmst Tantchen, mit all diesen Verantwortungen all unser Tun im Auge zu behalten und dann auch noch die Finanzen zu verwalten. Immerhin musst du dich ja nicht um Enkelkinder kümmern…

Aber ich kann Safia natürlich gerne fragen.

Handlung:

Sie steht in einer elegant fließenden Bewegung auf und streckt sich dann ein wenig.

Ich werde sie gleich suchen und mit ihr beraten - quasi ein Strategiegespräch… Bestimmt braucht sie seelisch-moralische Unterstützung bei all ihren Vorhaben.

Handlung:

Sie nimmt ihr Instrument und geht mit wiegender Hüfte zur großen Balkontür, wo sie sich noch einmal umdreht.

Du weißt ja mit Sicherheit, wo du mich findest, sollest du noch mehr fantastische Ideen haben, mit wem ich reden soll für mehr … Engagement für diese schöne Land.

Handlung:

Nacera geht selbstsicher an der Schlange mit den Wartenden vor dem Club vorbei und zwinkert der Security zu. Einer der breit gebauten Männer lässt sie mitbringen hochgezogenen Mundwinkel - der in seiner Welt als Lächeln gilt - hinein.

Sie bekommt eine kleine Loge im oberen Stockwerk, entscheidet sich aber erstmal ihre Energie auf der Tanzfläche los zu werden.

Handlung:

Zwischen den engen Gassen der Innenstadt von Fezzan öffnet sich in der Nacht eine andere Welt. Der Club atmet die Mischung aus Moderne und Tradition, wie sie nur Targa hervorbringen kann: orientalische Muster im Schein wechselnder Lichter, Bass, der durch die Wände pulsiert, und über allem der Duft von süßem Tee, kräftigem Mokka und exotischen Cocktails. Unten vibriert die Tanzfläche unter tragischem Pop und wuchtigen Hip-Hop-Beats. Es gibt auch eine kleine Bühne für Live-Musik und regelmäßig Konzerte angesagter Straßenmusiker sowie Session mit bekannten DJs. Aber auch noch recht unbekannte Künstler bekommen hier immer wieder eine Chance. An diesem Ort lacht man, flirtet, verliert sich in Gesprächen und vergisst für ein paar Stunden den Alltag.

Über der brodelnden Menge schwebt das VIP-Stockwerk: kleine Logen, samtige Schatten, gedimmtes Licht. Man nippt an Teelikör, lehnt sich zurück, beobachtet das Meer aus Körpern unter sich – oder zieht sich mit jemandem in die Privatheit der Nischen zurück. Der Club ist kein bloßer Ort, er ist ein Versprechen auf Nacht, Freiheit und einen Hauch von Magie, der erst im Morgengrauen verblasst.

Handlung:

Nachdem Safia auch nach langem Warten und mehrfachem Klopfen nicht öffnet, gibt Nacera frustriert auf. Entweder schlief die Andere noch ihren Rausch aus, hatte irgendeinen Typen im Bett oder war schon selbst unterwegs in Fezzans Nachtleben.

Nun ja - sie konnte sich auch gut selbst amüsieren. Und Karim würde eh noch was zu hören bekommen…

Sie macht sich auf in ihre Zimmer und macht sich fertig für eine lange Nacht in Fezzans Clubs. Irgendwie musste sie den Frust über ihre Tante und all die anderen Dinge loswerden, tanzen, ein paar Drinks und ein paar starke Hände an der Hüfte klangen nach der perfekten Therapie.