Das kann gut sein.
Handlung:
Sie saugt an ihrem Drink.
Wenn das ein Kalenderblatt wäre, wäre der Spruch dazu wohl: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Trotzdem furchtbar für die Bevölkerung.
Das kann gut sein.
Sie saugt an ihrem Drink.
Wenn das ein Kalenderblatt wäre, wäre der Spruch dazu wohl: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Trotzdem furchtbar für die Bevölkerung.
Ich fürchte es wird viel schlimmer - wenn sich niemand findet, der das Zepter in die Hand nimmt, wird es in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Sie seufzt.
Das war auch mehr eine allgemeine Frage ans Universum, entschuldige.
Nachdenkliches Grübeln.
Vielleicht hast du Recht. Ich werde ihr eine Nachricht schreiben.
Die Frage ist aber - was dann? Ob sie sich hier eine neue Existenz aufbauen kann?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Freundin…
Kann sein - wenn es ganz dumm läuft, gibt es einen Bürgerkrieg. Und die ganzen „Führer“ des Landes stehen dabei mit den Händen in den Hosentaschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bürger verwirrt und fast gelähmt sind. Immerhin wurde erste der König gestürzt, Leute zum Abdanken gezwungen, die Stimmung aufgeheizt und dann hat man sie allein gelassen und sich abgesetzt. Es würde mich nicht mal wundern, wenn das Land bald in fremde Hände fällt.
Oh es gab doch da dieses ambitionierte Projekt. Wenn man Gerüchten glauben darf, hat der Tierschutz erstmal alles lahmgelegt. Wegen bedrohter Echsen, Salamander oder sowas.
Und ein Tunnel - mit einer Eisenbahn und Eidechsen.
Sie kichert.
Wahrscheinlich mit 2 Bergen.
Grinst und trinkt dann von ihren Cocktail.
Ich hab Gerüchte gehört, dass der sich auf irgendeine Insel abgesetzt mit Wein und Weib. Und das Land ist führerlos. Das ist schon irgendwie traurig.
Das stimmt, das hast du. Ich denke er hat sich ehrlich gefreut.
Sie schaut den Strand entlang.
Ich frage mich, was die Zukunft für Targa bereit hält. Diese Revolution in Gran Novara war ja schon … besonders.
Ich habe Augen im Kopf - du hast deine Mitmenschen gut im Blick und bist aufmerksam.
Sie nimmt einen Schluck von ihrem Cocktail.
Azita beobachtet den Austausch der beiden Männer und Egons Reaktion mit einem Lächeln.
Kein Problem.
Sie knabbert an ihrer Fruchtdeko, dann lächelt sie JuJu an.
Du bist ein verdammt süßer Softie.
Dieser freut sich sichtlich und bedankt sich überschwenglich, auch wenn er zudem sichtlich verwirrt ist.
Azita bringt ihre Drinks derweil zu einer Sitzgelegenheit.
Es stehen kurz darauf 3 Gläser mit fruchtigem Inhalt vor ihnen.
Azita dreht sich um.
Egon?
Aus dem hinteren Bereich der Strandbar kommt ein Gesicht hervor. Es war dieser Art Mensch dem man nachsagte, dass er wohl intellektuell teilmöbliert war und man ihm das auch ansah. Mit einem aber strahlend freundlichen Lächeln fragt er:
"Ja?"
Wohoool!
Sie hält Ausschau nach einer Strandbar und hält dann zielsicher darauf zu.
Zwei Mal Sex on the Beach bitte.
Du bist ein Arsch!
Sie streckt ihn die Zunge raus und der Ton ist definitiv spaßig.
Auf die Jagd nach dem Cocktail!
Sie schaut an sich herunter.
Damit kann ich wohl eher nicht dienen..
Sie schaut etwas verwirrt.
Was haben denn jetzt Hände damit zu tun?