Beiträge von Azita Bakhtawar

Handlung:

Am anderen Ende meldet sich die überschwengliche weibliche Stimme von gestern.

Ciao bella! Du treulose Tomate! Ernsthaft! Du hast jede meiner Nachrichten ignoriert - JEDE! Ich hoffe das das nur der Fall war, weil du so eine heftige Nacht hattest, dass du nicht mal mehr in der Lage warst, um zu tippen. Ernsthaft was war das für ein Typ mit diesem schnuckeligen Akzent? Kriege ich den mal zu sehen? Ich will ALLES wissen - jedes kleine Detail. Das bust du mir schuldig! Ich habe jetzt soooo lange gewartet!

Handlung:

Ein Schwall aus Worten bricht über ihn herein.

Ich sammel hier mal Kleinigkeiten aus Artikeln, die ich entweder bearbeitet habe oder selber nicht bearbeiten kann, die mir aber ausgefallen sind:

• Artikel Porto Adoliberto: Carafa wird unterschiedlich geschrieben. Eigentlich heißt es Carafa und im ersten Satz steht: Gegründet um 1720 als Porto San Umberto wurde sie 1745 nach dem novarischen Seefahrer Capitano Adoliberto Carraffa umbenannt. (Kann ich nicht ändern)

• Artikel Metro San Andreu: ein weiterer Sonderzeichen-Albtraum wurde behoben und ein paar Jahreszahlen angepasst

• Artikel Cyclamen Medianeum: Werbeträgern aller Kulturnationen der Intesa Cordiál geworden. - Sonderzeichenunfall; Verkauf von Cyclamen Medianeum erziehlt werden (das h ist zu viel); hauptsächlich in den Ländrn (da fehlt ein „e“); da in unserem klinatischen Raume (n durch m ersetzen) (Kann ich nicht ändern)

• Artikel Arrigoti: Tiefland im Flusstall (ich glaube nicht, dass es um einen Stall geht) (Kann ich nicht bearbeiten)

• Artikel Añoti: Heute steht Artzalde exemplarisch für den (sollte bestimmt Añoti heißen) (Kann ich nicht ändern)

Soweit bin ich dann mit allen neuen Artikeln durch. :) Ich werde mal schauen, was mir in den nächsten Tagen und Wochen noch so aus den Tasten fließt an eigenen Ideen und Artikeln.

Dann meinen wir vielleicht doch die gleiche Person.

Handlung:

Sie nimmt dankend ihren Kaffee und weist in Richtung des abgelegenen Tisches.

Dahin also?

Handlung:

Wenn das bestätigt wird, macht sie sich auf den Weg.

Handlung:

Sie wirkt etwas schockiert.

Zu dem Dicken? Ich glaube wir meinen nicht die gleiche Person. Oder ich habe ihn einfach anders in Erinnerung…

Handlung:

Man sagte doch das Fernsehen trug immer noch einige Kilos auf, oder?

Einen starken Mokka bitte, wenn ihr den habt.

Aber ich hab doch noch niemanden, auf dem ich schlafen darf!

Handlung:

Sie schaut auf ihren Teller und fängt an ihn mit einem Stück Fladenbrot zu säubern.

Du kriegst ihre Nummer, wenn du jetzt mit deinen Freunden telefonierst. Ich wette die sind auch ganz gespannt wie erfolgreich du als Ausbilder bist.

Handlung:

Wieder eine rausgestreckte Zunge.

Na ja, das dein Kumpel dir offensichtlich sein graues Achselhaar offenbart. Das ist … offen?

Handlung:

Definitiv zu viele Variationen von offen in den Sätzen… Abwesend schiebt sie das frische Fladenbrot rüber.

Ich fand sie ziemlich sympathisch. Sie sollten nur nie auf Naida treffen. Dann wissen sie bald jede peinliche Geschichte von mir und ich muss das Land verlassen.