Handlung:
Bertha Höffner sitzt in ihrem Büro, bearbeitet ein paar Akten und führt einige Telefonat besonders mit Hofkanzler Hilgenbecker.
Bertha Höffner sitzt in ihrem Büro, bearbeitet ein paar Akten und führt einige Telefonat besonders mit Hofkanzler Hilgenbecker.
Botschafterin Höffner empfängt eine Gruppe Jugendlicher aus Fuchsen.
Botschafterin Bertha Höffner, eine erfahrende Außenpolitikerin, bezieht das neue Arbeitszimmer in der Botschaft.
In einem weiteren Schreiben bestätigt man die Akkreditierung des targischen Botschafters in Fuchsen.
Staatskanzlei
-Der Hofkanzler-
![]()
04.05.2025
Akkreditierung
Exzellenz,
Im Namen des Freistaates Fuchsen ist es mir eine große Ehre, Ihnen hiermit Frau Bertha Höffner als unsere Botschafterin im Königreich Targa. zu akkreditieren.
Frau Höffner verfügt über eine langjährige und umfassende Erfahrung im Bereich der diplomatischen Vertretung und wird die Interessen unseres Landes in Targa sowie unsere persönliche Freundschaft mit höchster Sorgfalt und Engagement vertreten. Wir sind überzeugt, dass sie durch ihre Kompetenz und sein diplomatisches Geschick die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unserem Land und Targa weiter vertiefen und ausbauen wird.
Hiermit erteile ich Frau Bertha Höffner die offizielle Akkreditierung als Botschafterin des Freistaates Fuchsen im Königreich Targa. Es ist unser aufrichtiges Bestreben, die Zusammenarbeit in politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Belangen zu fördern und die bestehende Partnerschaft auf eine noch solidere Grundlage zu stellen.
Wir blicken mit großem Vertrauen auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf die positive Entwicklung der bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen.
Ich bitte dich, Frau Höffner in Ihrer Funktion herzlich willkommen zu heißen und ihm die erforderliche Unterstützung bei der Erfüllung ihrer diplomatischen Aufgaben zukommen zu lassen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Manfred Hilgenbecker
Hofkanzler
Im Anhang übersendet man eine beglaubigte Kopie der Ernennungsurkunde.