Hand verbrüht, daher grad nicht so am tippen.
Gute Besserung!
Ich diktiere gerne viel! Leider nuschle ich oft. ![]()
Hand verbrüht, daher grad nicht so am tippen.
Gute Besserung!
Ich diktiere gerne viel! Leider nuschle ich oft. ![]()
Immer diese selbstverletzenden Tendenzen…;P
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ich diktiere gerne viel! Leider nuschle ich oft.
Schnute Wässerung.
Ich deflatiere Kerne! Leider puschelchen!
Die Drecks-KI macht ein Bild dazu. Alles verrutscht 2.54 cm nach rechts. Schreiende Kinder, im Hintergrund Sirenen.
Ich wollte hier an der Stelle nur nochmal sagen - aktuell brennt bei mir im Umfeld absulot der Baum und ich bin nur im Überlebensmodus. Das heißt ich bekomme zwar durchaus "Alltagsaktivität" hin und das tut mir auch echt gut (danke Jaques Haddad an der Stelle - tut mir leid, wenn es aktuell manchmal nur Grütze ist, was da in die Tasten fließt...), aber für die Themen Artikel/Lexikon/weitere Ausgestaltung, habe ich derzeit nicht genug Kapazitäten. Mein Hirn ist Schmelzkäse und ich wäre mit etwas Abstand hinten und vorne nicht zufrieden. Ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen wieder besser wird. Perspektivisch bleibt es mindestens bis April/Mai spannend. (Ich hoffe aber, dass sich mein Kopf vorher wieder einkriegt.)
Gute Besserung bei deinem Zeug oder viel Erfolg?! ![]()
Ich wiederum melde mich ab heute abend/morgen zurück. Die Hand hat grad so die Kurve zwischen 1 und 2a gekriegt und blieb zum Glück bei Verbrennung Grad 1.
Also um den Zusatztitel Captain Hook gerade so rumgekommen. ![]()
Nein im Ernst - bloß gut. Verbrennungen sind ätzend.
Moin und danke.
Ich hoffe ich kann das aufrecht erhalten. Ab Freitag also morgen Path of Exile league und dann haut mir die Gesundheit zwischen die Speichen.
Dann braucht es wohl eine dringende Zock- und Gesundwerd-Pause. ![]()
FUCKING URLAUB ... aber erst Ende März. Aber dann richtig versacken. ![]()
Noch einen Tag durchhalten und dann 2 Wochen Homeoffice und den Wahnsinn nur noch mit Abstand.
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich den Bumms bis dahin nicht abfackel!
Von 8 Klienten auf 15 zu erhöhen war stressiger als gedacht, aber mittlerweile bin ich bei der Halbzeit meiner nötigen Praxisstunden. Ab 1. April am Jakobsweg mit Freunden und da werd ich tatsächlich mehr Zeit und Muße für MNs haben als man erwarten könnte zumindest im Kopf.
Endgültig retour!
Klingt doch gut. Ich hoffe es war schön. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!