- Offizieller Beitrag
Covid19 und so, Österreich wieder am abkacken zum Überdruss auch meine eigenen Eltern erkrankt, das wirkt sich entsprechend berufstechnisch und auch sonst auf meine Lust irgendwas zu machen aus.
Covid19 und so, Österreich wieder am abkacken zum Überdruss auch meine eigenen Eltern erkrankt, das wirkt sich entsprechend berufstechnisch und auch sonst auf meine Lust irgendwas zu machen aus.
Alles Gute
Danke!
War aus verschiedenen Gründen komplett ausgeschaltet und werde die Fäden jetzt langsam alle aufgreifen.
Semi-Abwesend nur etwas "low-key" Sim zu erwarten tut sich gerade viel bei mir in der Heimat.
Aus diversen Gründen ist mein Kopf gerade woanders. Man betrachte mich bis auf Weiteres etwas abwesend.
Aus diversen Gründen ist mein Kopf gerade woanders. Man betrachte mich bis auf Weiteres etwas abwesend.
Handel und Wandel werden weitergehen. ![]()
Bekomme vielleicht diese Woche meinen Blinddarm raus, in diesem Sinne abwesend(er).
Ich wünsch Dir alles Gute!
Retour ab kommende Woche bzw. dieses Wochenende.
Also ist alles gutgegangen.?!
Bis Ende März wieder voll da. ![]()
Heute Therme Wien und am Abend simuliere ich überall weiter. ![]()
![]()
Viel Spaß!
Danke und bin zurück!
Bin bis morgen noch im Ausland und dann wieder vermehrt hier.
Orla von der Katzenburg bin grade in Triest, hab mal eine ID in Irkanien angemeldet und werd dann sobald wie möglich antworten. lg
Orla von der Katzenburg bin grade in Triest, hab mal eine ID in Irkanien angemeldet und werd dann sobald wie möglich antworten. lg
Kein Streß, ist Urlaubszeit.
Ich bin ab heute frei für alles, aber ich habe auch in Balakonien gebucht. Da war noch ein Bett frei.
Bin eine Woche auf einem Kongress. Je nach Verlauf, Internet und so weiter und so fort weniger oder mehr online hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!