• Ich habe in Gran Novara studiert und während des Studiums aushilfsweise bei ein paar Vereinen gearbeitet. Ich wage aber zu bezweifeln, dass die Verantwortlichen noch immer in den relevanten Positionen sind. Im Fußball kommt es meist recht häufig zu Personalwechseln, wie du weißt.

    Wenn es wieder ein größeres Event gäbe, sowas wie den Ball des Sportes oder ähnliches, könnte man sicher gut Mitstreiter finden.

    Vielleicht macht es ja Sinn nach Gran Novara zu reisen, sobald sich dort die politische Lage etwas beruhigt hat?

    Wissbegierig, neugierig und immer bereit dazu zu lernen.

  • Mehregaan 22. Februar 2026 um 08:31

    Hat das Label Fezzan hinzugefügt.
  • Handlung:

    Sie nimmt erneut einen Schluck Wein, diesmal deutlich größer und überlegt einen Moment.

    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich kann, um ehrlich zu sein, aber ich wäre dazu bereit!

    Handlung:

    Ein weiterer Schluck und ihre Wangen werden langsam rot.

    Eine Neuauflage vom Cup wäre wahrscheinlich wirklich perfekt! Dann hat man prinzipiell befreundete Nationen zusammen - Menschen, die einem hoffentlich wohlwollend zuhören. International wäre es wahrscheinlich sinnvoll sich ein paar Verantwortliche zu suchen, die besser vernetzt sind...

    Handlung:

    Sie überlegt kurz.

    Ich habe in Novara noch Freunde und kann sicher dort kommunizieren. Würdest du mitkommen? Ich glaube nicht, dass ein Niemand wie ich alleine viel erreichen kann.

    Wissbegierig, neugierig und immer bereit dazu zu lernen.

  • Ich wäre überall dabei im Ausland und vor allem auch in Gran Novara würd ich mich sehen lassen. Dann kann ich vielleicht einen alten Freund besuchen.

    Handlung:

    Sein Blickt entrückt kurz. Für eine Milli-Sekunde.

    Ein Intesa-Frauen-Fußball-Cup mit Sportlerball oder ohne wäre doch eine gute Idee, weil du generell auch ein Event angesprochen hast.

  • Ob man in Novara dafür gerade offene Ohren hat? Soweit ich das aus der Presse mitbekommen habe ist man dort gerade mit der Revolution des weißen Pferdes beschäftigt und damit alte Systeme zu überwerfen...

    Handlung:

    Sie fährt mit dem Finger nachdenklich am Glasrand entlang.

    Ich hatte den Eindruck man will sich betont pragmatisch geben und vom Prunk und Pomp des früheren Adels absetzen. Vielleicht sieht man einen Ball dort eher im Sinne alter Traditionen, die man abschütteln will?

    Wissbegierig, neugierig und immer bereit dazu zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!