Ich bin beim Thema Rap und Hip Hop echt raus. Ist nicht meine Tasse Tee …
Handlung:
Sie überlegt.
Aber hat der nicht irgendwas zu Süßigkeiten-Läden gemacht? Bestimmt von der Zucker Lobby gesponsert oder so.
Ich bin beim Thema Rap und Hip Hop echt raus. Ist nicht meine Tasse Tee …
Sie überlegt.
Aber hat der nicht irgendwas zu Süßigkeiten-Läden gemacht? Bestimmt von der Zucker Lobby gesponsert oder so.
Ich bin auch auch nicht wirklich drin, aber das sind so Gesichter die man sieht obwohl man es nicht will. Ist ähnlich wie mit Fußpilz.
Azita wird kurz leicht grün im Gesicht.
Ich bin nicht so der Fan von Füßen seitdem ich meinen Job mache. Ich glaube das gilt dann fast schon als Berufskrankheit.
Sie schüttelt den Kopf, wie um die Vorstellung abzuschütteln.
Aber zum Glück muss man in der Regel ja auch weder Musik hören, die man nicht mag, noch sich längerfristig mit Menschen auseinandersetzen, die man unsympathisch findet.
Naja in diesem einen Club da, das war schon grenzwertig deswegen bin ich da auch ganz schnell wieder raus. Ich mag Pop Musik nicht.
Deshalb habt ihr hier ja quasi euren eigenen kleinen Club aufgezogen. Mit der Musik, die ihr mögt und viel besserer Air-Condition.
Noch hattest du Glück.
Ab und zu rennt Achmet hier nackend durch, manchmal auch öfters. Ich frage mich ob mit dem alles okay is, oder sagen wir 'nicht noch weniger okay'.
Sie blinzelt langsam.
Nun ja warm genug dafür ist es ja, zumindest sollte er sich nicht erkälten…
In ihrem Kopf ist eindeutig Kino angegangen und sie schüttelt es ab.
Hat er nur eine Abneigung gegen Klamotten oder ist das eine besondere Art und Weise die Welt von seinen Qualitäten zu überzeugen?
Egal!
Gibt es noch andere Dinge, auf die ich gefasst sein müsste? Generelles Bekleidungsverbot ab Mitternacht oder so?
Meint sie scherzend.
ich glaube das sind die Drogen. Tagsüber kennt den keiner so genau.
Solange man mir nicht wieder alles nasssabbert behalte ich meine Kleidung gerne an.
Das klingt plausibel…Drogen machen schlimme Dinge mit Menschen.
Sie schaut betont unschuldig.
Ich könnte auch einfach immer eine Flasche Wasser mit dabei haben…
So wie diese Leute aus Arschtor? Die laufen doch immer mit so einem zwei Liter Hobel durch die Gegend weil sie Angst haben direkt auf der Stelle zu verdursten wenn sie nicht alle 10 Minuten an Wasser nuckeln.
Vielleicht sind die die ja auch einfach in der oralen Phase hängengeblieben? Das gibt es so alte Konzepte in der Psychiatrie… Habe ich immer nur begrenzt verstanden - alte Männer, die auf Mutter gehen und irgendeinen weirden Fetisch für Zigarren haben.
Sie zuckt mit den Schultern.
Dem Manne ist nichts so wichtig wie der Phallus.
Das ist doch absurd. Sooo wichtig ist dieses Körperteil echt nicht.
Sie schüttelt leicht den Kopf.
Ok, wobei - Wasserlassen ist ohne wahrscheinlich echt nicht so gut. Aber sonst?
Sinnbildlich.
Vielleicht hast du recht. Kann ich nicht beurteilen, denn ich bin kein Mann.
Für mich definiert sich Männlichkeit nicht über irgendwelche Phalli…
Schulterzucken
Für mich auch nicht. Notfalls steht der Ersatz im Regal. Tee?
Sie muss bei seiner Aussage leicht schmunzeln - es ist erfrischend, wie unaufgeregt er mit dem Thema umgeht.
Tee klingt nach einer richtig guten Idee!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!