• Definitiv! Es gibt verdammt viele Threads in seinem Teehaus und er hat ja auch einen extra Tag. Und die Speisekarten gibt es auch. Also prinzipiell ist alles da.

Ich bin gerade noch voll im Con-Rausch und komme ja auch erst heute Abend nach Hause, aber morgen habe ich frei und vielleicht lasse ich meine überschüssige Energie dann einfach hier (keine Drohung ^^).

Wissbegierig, neugierig und immer bereit dazu zu lernen.

• Schnappsidee meinerseits,

Glossar, Websites (oder halt Lexicon/Artikel) und viele, viele Links. Ein kleines beisspiel sind hier einer meiner Beiträge in irkanien, und was Futuna macht: Automatische Linkerstellung zu Dingen die einen Eintrag haben. Das macht es Einsteigern einfacher.

Mein Problem ist immer: Ich finde die Informationen die ich gerne hätte nicht, gerade in Forenmonstern wie Dreibürgen/Nordhanar. Aber auch Astor und so weiter sind eine einfache Katastrophe. Positivbeispiel war immer Gran Novara.

Es ist Arbeit, aber das alles sind Links. Hintergrundinformationen sinnvoll beimischen liegt den meisten in der Szene inklusive mir nicht so :D

Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos Irkaniens / Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'

• Aber werden nicht automatisch alle Dinge verlinkt, die einen Artikel haben?

Ich dachte bei Fezzan und Amenokal wäre mir das aufgefallen…

Da klickt man drauf und ist beim Artikel.

Ich glaube mir fehlt da gerade eine Hirnwindung, um zu verstehen, was verändert werden soll. Geht es einfach um noch mehr Artikel?

• Ja genau! Das ist was wbb5+ richtig gut kann, nur dann muss man auch dran bleiben und Artikel schreiben :D

Also ja, das ist toll ^^

Vorsitzende des Zentralkommandos Irkaniens / Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik

• Ahhhh! Also bin ich doch noch nicht völlig übermüdet oder im Con-High versunken. ^^

Also wenn du Lust hast, schreib doch einfach beim Thread Lexikon, welche Artikel du wichtig fändest? Ich versuche gerade da ein paar Sachen zu ergänzen und Input wäre toll! Sowohl Wünsche was fehlt, als auch Hinweise zu den geposteten Vorschlägen. Und dann wird das bestimmt auch eingepflegt ins Lexikon - ich hab davon echt keine Ahnung…

• Ich bin sowas von definitiv keine Novarin!

Gerade eben lecker italienisch essen gehen mit der Familie. Ich trinke 1 (EINEN!) Aperitif mit etwas Limoncello und bin so angetrunken! Hilfe!
    Ich vertrage ja mal gar nichts…,

• So. Eine grobe Website für Matos Teehaus steht aus. Mehregaan Du hast von mir eine Einladung zum Workspace bekommen, da kannst du dich voll mit austoben. Es ist nur ein erster Entwurf. Ich hätte gerne noch irgendwo einen Abschnitt über grünen Tee eingebaut, aber die Anzahl der Abschnitte ist bei der kostenlosen VErsion auf 10 begrenzt und ich bin mir unsicher wo und was ich dafür rausstreichen sollte. Vielleicht findest du es ja auch generell doof, dann einfach in der Kommentarfunktion austoben. Ich gebe auch gerne zu, dass ich noch keine Ahnung habe, wie die erstellten Schaltflächen direkt auf den richtigen Abschnitt führen und nicht immer auf den Anfang der Website... -.-

• Darf ich mal auf eure Schwarmintelligenz/-kompetenz zugreifen? Ich bräuchte einfach mal einen ersten Eindruck/Einschätzung von euch.

Wenn ihr als Charakter in einem RP oder als Spielleitung für einen eurer NPCs von einer Bardin dies bekommen würdet (mit der Aussage, dass es für diese Person entstanden ist) - was wäre euer Eindruck? Also in dem Sinne was glaubt ihr soll euch damit gesagt werden? (Oder auch nicht, vielleicht ist es ja einfach auch nichtssagend ^^)

Bitte klicken, ich beiße nicht.

• Dass die Bardin gerne Schweinkram machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!