Wie der Titel schon sagt. Damit ich die kleinen fiesen Biester aus dem Kopf bekomme und vielleicht geht es ja auch anderen so.
Schnapsideen aller Art
-
-
Wenn Dolly Parton targisch gewesen wäre und Nacera Syrine Talib gekannt hätte, dann wäre wohl das dabei rum gekommen...

-
- Offizieller Beitrag
Dol-E Partong klingt wie ein persisches Wort.

-
Das war die Idee.
Ich hab ein paar Versionen gebaut, aber die mochte ich irgendwie besonders.
Übrigens baue ich für meine Kids ja auch total abgefahrene Kinderlieder (“Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad” oder “Backe Backe Kuchen als 90er Techno/Dance usw.) und beim durchhören mit ihnen dachte ich gestern - DAS stelle ich mir in einer Disco in Fezzan vor.
-
- Offizieller Beitrag
Haha, sehr genial.
Meine Oma fährt im Hühnerstall-Motorrad ist aber ein All-Time-Classic. -
Du kennst noch nicht die Progressive Metal Version. XD Meine Kinder lieben sie.
-
Ich weiß nicht warum ich den Song überhaupt kenne und ab und zu, so alle 3-6 Monate muss ich an ihn denken und dann jedes Mal an Targa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das könnte definitiv auch in einem targischen Club gespielt werden.
-
Wird Feharad als begeisterter Radfahrer eigentlich bei dem Indoor-Sportevent ab dem 25.10. mitmachen? Oder irgendwer aus Targa?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist simuliert und nicht mit "echten" Setzdaten usw. usf. Das simuliert der Kollege aus Astor ziemlich stark. Wie man sich da langfristig engagieren könnte ist so Amateur-Verbände mit Sport-Arten und Sportlern ausgestalten. Gerne auch innersimulativ versuchen loszustürmen und ich reagiere einfach.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Heißt das er lässt es in Astor im Forum ablaufen und Feharad müsste da „offiziell“ anreisen. Und wirfst du nur rüber - Person A macht Sport B und dann baut er da seine Simulation drum?
Und ich stürme erstmal nicht - du hast gerade schon genug damit zu tun.
Vielleicht rappelt es mich noch, aber die aktuelle fixe Idee ist es demnächst mal den Artikel von Fezzan etwas zu füllen. Vielleicht auch mit berühmt berüchtigten Nachtclubs… 
-
- Offizieller Beitrag
Ne, das heißt er hat auch bestimmt und simuliert alle Ergebnisse und Mitsportler. Man könnt vorneweg - jetzt im Nachhinein nicht mehr - auch sicher mitbestimmen welche Sportarten Targa hat und Mit-Antritt und die KI lässt er es glaub ich simulieren und beschreibt es dann mit viel Aufwand und Engagement.
-
Das klingt wirklich nach viel Aufwand und sehr spannend. Wäre vielleicht was, wo ich ernsthaft nochmal mit ihm schreiben werde. Sport hat ja in Targa durchaus einen hohen Stellenwert und nach den Olympia-Erfolgen fühlt sich das auch stimmig an, dass das Land da im Hype bleibt.
-
Ich habe in den Untiefen eine deiner alten Ideen gefunden Mehregaan - das Musikfestival. Mit einigen musisch begabten Mitgliedern allein in der Königsfamilie wäre das ja vielleicht echt ne coole Sache. Kann ja auch im Rahmen des kulturellen Austausches mit Fuchsen passieren...
-
Ich weiß du hast viel um die Ohren lieber Amenokal und ich will zu deinem Stress definitiv nicht beitragen.
Wenn du es allerdings schaffen könntest demnächst nur mal ein kurzes Feedback zugeben könntest (was dir fehlt, was du gern anders hättest usw.) dann wäre das echt hilfreich und ich könnte im Hintergrund etwas weiter basteln…
Ich denke es ist im Lexikon-Thread etwas untergegangen, deshalb jetzt hier, zumal es thematisch besser zu den Schnapsideen passt.
-
- Offizieller Beitrag
Gesanglich find ich Nr. 2 sehr gut. Der Text ist toll. Es klingt nur ab und an ein bisschen wie die Musik von einem Action-Film, der im Orient spielt. Ein bisschen Inspiration könnte man sich klanglich von dieser Band holen: tinwarien - Google Suche oder Hymne von Algerien Kassaman قَسَمًا | National Anthem of Algeria oder Marokko: Die Nationalhymne Marokkos (Arabisch/Deutsch) - Anthem of Morocco
-
Ich bin immer wieder überrascht, wie „Deutsch“ diese Hymnen doch klingen können, allein weil sie eigentlich alle beide auf einem Marsch basieren und generell recht militärisch angehaucht sind in Text und Ton. Ich denke das werde ich etwas abschwächen, weil ich Targa nicht als so vordergründig militaristisch wahrnehme, aber ich werde mich etwas mehr an der Grundstruktur orientieren und übers Wochenende noch etwas basteln. Darauf freue ich mich schon sehr.
Häufig baue ich auch Charaktere um Musik herum, oder mit der Zeit schreibe ich was zu ihnen. Du willst gar nicht wissen, was auf der Playlist für die Cousine stehen würde. XD -
- Offizieller Beitrag
Ich stelle es mir vor wie 50 Cent trifft Dojo Cat.

-
XD nicht schlecht.
Aber um ein bisschen zu Spoilern - in Bezug auf den Amenokal ist da definitiv dieses kleine Juwel dabei : Click me if you dare ^^
Aber da gibt es einiges mehr.
-
Neue Version - etwas epischer und „marschiert“
Richtige Richtung?
Prinzipiell finde ich es jetzt epischer und es kommt auf jeden Fall näher ran an den Stil der Hymnen Marokkos und Algeriens. (meiner Meinung nach) Außerdem habe ich eine Möglichkeit gefunden das textliche Stolpern beim Samakesh zu umgehen.
Und ich mag Version 2 lieber
Ich kann gerne noch weiter probieren, wenn du magst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!