• Ich glaube ja ... ich hatte vergessen was ich gesagt habe in dem Moment wo die Worte meinen Mund verlassen hatten.

Gibt's Käsekuchen? Dann nehme ich einen.

Jaques Haddad, auch Juju für Freunde (französischer Akzent inklusive, immer)
    Allround-Handwerker – Rohre verlegen, Abflüsse, Armaturen, Heizung, Auto- & Fahrradreparatur, Bremsen, Motoren, Elektrik, Sicherungen, Steckdosen, Lampen, Möbel, Türen, Schlösser, Fenster, Abdichten, Computer, Instandsetzung, Improvisation
    Wird Mundraum vom Teller (oder aus der Hand) mit Axtmord beantworten.

• Äh danke, dann lieber nicht.

Allround-Handwerker – Rohre verlegen, Abflüsse, Armaturen, Heizung, Auto- & Fahrradreparatur, Bremsen, Motoren, Elektrik, Sicherungen, Steckdosen, Lampen, Möbel, Türen, Schlösser, Fenster, Abdichten, Computer, Instandsetzung, Improvisation

• Mehregaan 22. Februar 2026 um 08:31

Hat das Label Fezzan hinzugefügt.
  • Handlung:

Leicht verkatert, mit großer Sonnenbrille betritt sie das Teehaus und ordert einen extra starken Konter-Mokka.

„Viele Frauen haben Angst davor zu sagen, was sie wollen. Das ist der Grund, warum sie nicht bekommen, was sie wollen.“

• Falls du dir doch was findest, lass es mich wissen.

Handlung:

Er reicht ihm eine Speisekarte.

In mir reift der Plan einen Drehenderspießfürgefülltefladenbrodeladen aufzumachen.

Saufen macht dumm und hässlich, ich gehe arbeiten.

Handlung:

Leicht frustiert von Land und Leuten verlässt er dann den Laden.

• Handlung:

Anamar genießt einen Tee und geht die Geschäftsberichte durch.

Anamar, mein Freund. Wie laufen die Geschäfte? Ich bin gestern aus Aldenroth wiedergekehrt. Ich konnte das Geschäft erfolgreich abschließen und diese Shmoks haben tatsächlich unseren Wunschpreis gezahlt. Das bringt uns enorme Gewinne.

Lass uns darauf einen Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!