- Offizieller Beitrag
Handlung:
Der Amenokal sitzt an einem schönen Winternachmittag am Balkon eines weniger repräsentativen Gebäude des Kar Talmascha und trinkt Tee. Dabei liest er ein Buch über Philosophie-Geschichte.
Der Amenokal sitzt an einem schönen Winternachmittag am Balkon eines weniger repräsentativen Gebäude des Kar Talmascha und trinkt Tee. Dabei liest er ein Buch über Philosophie-Geschichte.
Er quält sich nachdem durch das Werk eines äußerst anstrengenden imperianischen Philosophen, auf dessen Werk die Philosophie von Abu Marqs basiert sein soll.
Verstehe einer diese Kommunisten, ich erlese nicht einmal die Vorgänger...
Erhält erste Berichte aus Seyffenstein und schüttelt den Kopf.
setzt sich auch auf den Balkon mit ein paar "Frauenmagazinen" und einem Buch über Schachstrategien.
Du hast dir aber auch ganz schön was vorgenommen.
Weniger als du.
Sie hebt das Buch auf, dass er liest. Ihr Akzent in Imperianisch ist sehr stark.
Begel, Gegel, ... ich werde diese Sprache nie so lernen wie andere. Und dann noch diese freisteinischen Dialekte. Die klingen wie ein besoffenes Kamel wenn du mich fragst.
Schmunzelt.
Nicht umsonst feiern sie einmal jährlich im Herbst ein Bierfest.
Bei 20 Grad Außentemperatur sitzt Mehregaan am Balkon. Er findet keinen Schlaf und anstatt Dhakiya durch seine Drehungen andauernd zu wecken setzte er sich mit Licht auf den Balkon. Er trank Tee und macht sich einige Notizen. Er schwankt immer wieder zwischen digitalen Notizen und dem Neukauf von Papier-Notizbüchern.
Er raucht eine Zigarette mit der Füllung eines besonderen targischen Grünen Tees. Ihn fröstelt. Es hat 14°C und sein Nachmittagsschläfchen wirkt sich negativ aus. Die Lethargie im Land stimmt ihn bedenklich. Er blickt über die Lichter der Stadt und schwelgt in Gedanken.
Schläft vor dem Fernseher ein in einer lauen Sommernacht als er auf die Pressekonferenz von Cranberra wartet. Offenbar ist in diesem barbarischen Land das Fernsehen so schnell wie die Regierungen.
Erschrickt kurz, noch immer Werbepause. Dhakiya ist neben ihm auch eingeschlafen. Er deckt sie zu.
Schnarcht und weckt sich dabei falls selbst auf.
Genießt seine Ferien, die mit der Nacht der 40 Tage begonnen haben.
Leistet ihrem Langzeitverlobten Gesellschaft.
Dhakiya!
Wir machen Weihnachtsurlaub in Gran Novara! Pack den Bikini ein bei Francesco gibt es sicher einen Whirlpool. Und falls du...
Hüstelt.
Halbgeschwister hast, die ähm Bedürfnisse haben. Vielleicht können die auch mit. Der alte Galotti wittert sicher ein Geschäft und wetzt die Messer.
Ich schau mal ob ich was in weihnachtsrot habe!
Mittlerweile ist die targische Königsfamilie zum Besuch nach Gran Novara abgereist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!