Anfrage Freundschaftsspiel

• Zitat von Uwamba Caruso

Man könnte ja auch mal einen Nerica-Cup organisieren.

Das wäre natürlich auch eine Idee. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten so etwas ähnliches wie dei der WM 2010 aufzuziehen. Aber wenn sich jemand dafür aber bereit erklärt... Folgende Länder könnten ja dann mitmachen:

By the way: Könnte jemand Feharad auf dieses Thema aufmerksam machen?:news:

• Zitat von Frank Drebing

Das wäre natürlich auch eine Idee. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten so etwas ähnliches wie dei der WM 2010 aufzuziehen. Aber wenn sich jemand dafür aber bereit erklärt... Folgende Länder könnten ja dann mitmachen:

In 9 Tagen kommt ein weiteres dazu und es sind 8. Schöne Turnier-Zahl.

Die Organisation könnte man ja zusammen besorgen, und Nambewe als ersten Ausrichter nehmen. Hier hatten wir ja neulich erst ein Fußballspektakel.

• Damit könnte man sich einig werden.
    Ich werde diesen Vorschlag in Nambewe gerne vortragen. In weiser Voraussicht sage ich aber mal, daß es einen Nerica-Cup dann aber wohl erst im neuen Jahr geben wird.

• Zitat von Frank Drebing

Damit könnte man sich einig werden.
    Ich werde diesen Vorschlag in Nambewe gerne vortragen. In weiser Voraussicht sage ich aber mal, daß es einen Nerica-Cup dann aber wohl erst im neuen Jahr geben wird.

Ja, ich glaube alles andere wäre Quatsch.
    Wir können ja dann gerne einen Arbeitskreis bilden.

• Wenn man die Spiele so setzt dass nur eine pro Tag oder was ist und es fällt günstig dann könnt ich falls es ernst wird die Kommi auch im Alleingang stemmen.

• Zitat von Uwamba Caruso

Ja, ich glaube alles andere wäre Quatsch.
    Wir können ja dann gerne einen Arbeitskreis bilden.

So soll es sein! :)
    Dann werde ich im neuen Jahr nochmals das Thema separat zur Sprache bringen.

Zitat von Karim al Bemugeb

Wenn man die Spiele so setzt dass nur eine pro Tag oder was ist und es fällt günstig dann könnt ich falls es ernst wird die Kommi auch im Alleingang stemmen.

Das wird dann im o.g. Arbeitskreis ausdiskutiert. ;)

• Jap, ich denke da können wir uns bei Tee oder Bananenbier und alles weitere besprechen. Nerica unite wäre doch ein schönes Motto für Fußball. :)

• Mehregaan 21. Februar 2026 um 00:41

Hat das Label Sport hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!