Beiträge von Amoah Gyan

    Eine Wiederbelebung der Intesa wäre eine großartige Sache!


    Im Bereich Infrastruktur sollten wir vielleicht mit einer Übersicht über unsere internationalen Flughäfen und Überseehäfen erstellen? Was haltet ihr von der IOF?

    Wir sollten mit Gran Novara alsbald in Verhandlung treten bezüglich der künftigen Zusammenarbeit. Gerade in Sachen Verteidigung aber auch wirtschaftlicher Zusammenarbeit gibt es viel zu tun. Im Kommenden sollten wir auch über eine Zusammenarbeit in Kulturellen bereichen sprechen.


    Im Inneren wär zur Vorbereitung dessen eine Ausgestaltung der Armee ein guter Schritt, ebenso die Erstellung einer Übersicht über die wichtigsten Universitäten?

    Das klingt doch gut. Ich hoffe am kommenden langen Wochenende dazu zu kommen, die NKK ein wenig auszugestalten, dann passt auch ein Start in Marzuan. :)

    Klingt doch gut. Wie ich in Novara mal schrieb, ich finde auch eventuelle Doppelungen bei Gebäuden nicht schlimm. War dann eben ein beliebter Architekt zu Gange. ;)

    Dann sollten sie sich doch alsbald wieder zur Wahl stellen und es würde sicherlich nicht schaden, wenn nicht unbedingt Anhänger der Roten die Stimmzettel auszählen würden, wenn Ihr versteht, was ich meine. ;)

    Mein Herr, Euer Angebot ehrt mich. Ich bin ganz sprachlos. Ich möchte aber nicht so vermessen sein und das Amt des Hadjib anstreben. Dafür fehlt es mir an Erfahrung und Reife. Ich habe noch viel zu lernen, würde mich aber sehr freuen Euch und unseren Ländern, die hoffentlich rasch zu einer Nation zusammenwachsen werden, als Minister für Entwicklung und Infrastruktur dienen zu dürfen.

    Handlung:

    Amoah schaut verwundert drein.


    Ihr meint ich solle Minister werden? Das wäre eine große Ehre.


    Gibt es denn Kandidaten für das Amt des Regierungschefs? Es dürften doch viele targische Größen bereitstehen.

    Wie stellt Ihr euch Augenhöhe vor? Und inwiefern vorstehen?


    Handlung:

    Amoah schaut sich ein wenig betrübt um. Bis solche Bauten in seinem Süden entstehen, dürfte es noch ein weiter und schwerer Weg sein.

    Konkrete Hilfe, die dem Süden weiterbringen würde, wären die Schaffung von Jobs. Viele jungen Menschen bekommen keine Ausbildungsplätze, geschweige denn einen sicheren Arbeitsplatz - hier bräuchte es massive Hilfe. Auch wäre Unterstützung im Bildungssektor wünschenswert. Viele Kinder können die Schulen aufgrund der Entfernung kaum besuchen. Es gibt verschiedene Konzepte für die Beschulung via Internet, doch ist das Netz zu schlecht ausgebaut und den Menschen fehlt oft das Geld für einen Laptop oder Ähnliches. Auch in Sachen medizinischer Versorgung gäbe es einiges zu tun, da die Distanzen zum nächsten Arzt bzw. zur nächsten Klinik oft sehr groß sind.