Beiträge von Mehregaan

    Handlung:

    Die Drohnen machen Video-Aufnahmen und liefern die Echtzeitdaten an die nächste Kommando-Einheit. Die targischen Truppen werden in Alarmbereitschaft versetzt und die Gegenseite aufgefordert sich zu erklären.

    Keine Sorge. Aus Klarheit und Ehrlichkeit erwächst keine Unhöflichkeit.


    Sehr gerne, wir haben ja bereits angesprochen, dass eine Zusammenarbeit zur Sicherung des Welthandels in unserem grundsätzlichen Interesse ist und wir uns hier eine Zusammenarbeit mit Futuna vorstellen können. Welche Formen der gemeinsamen Arbeit an diesem Sicherheitsprojekt können Sie sich vorstellen?


    Gleiches gilt für eine wirtschaftliche Kooperation.

    Handlung:

    Das Auto hält am Konferenz-Ort.


    Da haben Sie recht. Ich habe vielleicht missverständlich ausgedrückt, eigentlich ging es mir darum zu sagen, dass es ersaunlich und bemerkenswert ist, dass wir der Wechselwirkung und Widersprüchlichkeit der Welt kaum entkommen können. Einheit der Gegensätze.


    Gerne ich denke davon können wir durchaus gegenseitig profitieren.


    Handlung:

    Er blickt aus dem Fenster.


    Wir sind da.

    Ja, wir profitieren bisher am meisten von unserem Öl-Geschäft und einigen anderen Energieträgern und der Erzeugung von allem was mit Glas im weitesten zu tun hat, da wir hier mit Nazzara einen durchaus funktionierenden Träger haben, der sich in staatlichem Besitz befindet. Wir haben durch die Ausdehnung unseres Gebietes durch die Teilung des MI auch eine Fülle an neuen Gestaltungsaufgaben erhalten.


    Das ist wirklich kaum vorstellbar vor allem sprechen wir hier ja über einen relativ kurzen Zeitraum? Aber es beruhigt fast möchte ich sagen, dass alles seine Vor- und Nachteile beziehungsweise Schattenseiten hat.


    Wir haben einige Projekte wo Investments von Gewinnen, Anlagen und Ähnliches möglich sind.


    Handlung:

    Der Wagen nähert sich derweil endgültig dem Ort des Treffens.

    Da sich der futunische Besuch zurecht gewundert hat, wie wir das finanzieren.


    Ich habe sehr lose unsere geschätzten Einwohner zusammengezählt und komme darauf, dass wir eigentlich ungefähr soviel oder sogar wesentlich mehr EW als Ägypten haben, die tatsächlich 100 Milliarden in die Hand nehmen (andere Zahlen gehen sogar von 250 Milliarden aus). Da wir bisher Targa auch als recht öl-reich dargestellt haben, hielt ich das für im Rahmen, weil wir v.a. sehr weit darunter bleiben.


    https://www.arabnews.com/node/1884506/business-economy


    Saudi-Arabien eskaliert noch mehr: https://www.energiezukunft.eu/…tensand-mit-aller-gewalt/

    Ehrlicherweise ist es nicht nur gefundener Reichtum, sondern auch das Ergebnis von Mängeln und Fehlern der Vergangenheit. Wir haben die letzten 8-9 Jahre nur sehr wenige Projekte umgesetzt das heißt unsere Einnahmen aus Rohstoffverkäufen insbesondere fossilen Energieträgern versauerten ungenützt. Etwas, dass in der futunischen Freiwirtschaft gar nicht geben könnte.


    Darüber hinaus sind wir doch die Erwerbungen durch die Auflösung des Medianischen Imperiums massiv gewachsen. Was auch unsere nationale Wirtschaftsleistung stark erhöht hat.


    Und im Rest muss man sagen: Es wird auch unsere Staatsverschuldung erhöhen.


    Aber wir haben eine stärkere Wirtschaftsleistung als wir teilweise selbst angenommen haben. Insbesondere auch durch die Gebiete Evira und Jaçãlo hat sich das erhöht. Wir werden auch nicht alles gleichzeitig in vollem Umfang starten und bezahlen.

    Handlung:

    Er steigt ebenfalls ein und bietet seinem Gegenüber mit einer kleinen Geste Tee oder andere Erfrischungen an.


    Ich denke wir befinden uns nach einer langen Phase der Lethargie nun etwas in einem Aufbruch. Wichtig ist, dass wir hierbei nicht nur Projekte anfangen, sondern weiterführen, gestalten und nach der Auflösung des Imperiums zu einer tatsächlich neuen verfassten Staatlichkeit kommen.


    In der Hauptstadt tummelt sich nach wie vor und pulsiert das Leben in der üblichen Hektik und auch mit nicht wenig Chaos.


    Wie ist es in der Hegemonie, wenn man das überhaupt so breit fragen kann angesichts der Vielfältigkeit.

    Ja das mit dem Vorbild stimmt. Nur, dass wir viele Minderheiten des Osmanischen Reiches nicht simulieren (können). Dieser Zipfel bei EO wird mit Monte Chiesa und Siraaz wie ein alternatives Levante mit anderer Schwerpunkt-Setzung als dem üblichen simuliert werden. Wir werden ihn wahrscheinlich als einen Leuchtturm der Freiheit, der Völkerverständigung und Wall gegen die Barbarei aus EO darlegen. Eine Grenzmark der Zivilisation. Mit Bildern aus Nachkriegs-Fotos, Nachtleben und Wohlstand in Casablanca. Libanon und Tunesien. Politisch aber recht straff.