Beiträge von Safia al Talib

    Nun das Isfahnische Begriff ist sozusagen ein historischer Lückenfüller in unserer Geschichte, den wir je nachdem um unsere Geschichte besser erklären und gestalten zu können verwenden. Unsere Historiker sind sozusagen dabei diese Konzept international abzuklären und zu sehen ob es noch von Verwendung ist oder ob unsere Thesen darüber noch korrekt sind.


    Handlung:

    Lässt sich einen Spezial-Mörser bringen um ihren Teil zu dem Joint beizutragen.


    Möchtest du die Ehre des Drehens?


    Handlung:

    Denkt nach.


    Strafbar, strafbar. Also wir sperren sicher niemanden wegen Konsum ein, aber wir achten schon darauf, dass nicht jeder 15-jähriger an das ganze harte Zeugs rankommt. Wir haben vieles noch nicht in klare Gesetzesform gegossen, da sind wir Jahrzehnte anderen Nationen hinterher.


    Nun ehrlich gesagt tun wir das nicht, deshalb sind da bei uns in einem Prozentbereich Dinge erlaubt, die bei euch als alkoholfrei gelten würden und wir schauen auch, dass man nicht zuviel konsumieren kann. Es ist da in Wahrheit noch Hirnforschung fällig wie gefährlich alles ist und wie was am besten zum Einsatz kommen sollte. Eine Verbotspolitik liegt uns aber fern.


    Handlung:

    Reicht ihm die Hand über den Tisch.


    Nun was hältst du davon, wenn wir auf Grundlage der Spring-Brech-Traditionen ein internationales Event machen. Sommer-Speib oder Sommer-Spritz! So, dass es mit anderen Events nicht kollidiert und als Völkerverständigungsparty mit einem Beachvolleyball-Turnier?


    Handlung:

    Denkt kurz nach.


    Ich würde sogar noch weiter gehen bei dem Auslandssemestern. Ein Master-Studiengang, der darauf aufbaut, dass er jedes Semester woanders ist und wir 4 Partner-Universitäten haben mit Vorlesungen, die sich gegenseitig ergänzen und jedes Semester wird woanders simuliert...zu studieren und nicht zu feiern. ;)


    Ähnlich diesem Konzept, das mir als Traum von einer Parallel-Welt erschienen ist. Hier könnte man sehen was z.B. Länder wie Pottyland, Gran Novara und Targa beitragen könnten. Und wer der oder die Vierte in diesem Bunde sein könnte. Start könnte ja der Oktober 2021 sein, dann könnte man noch andere ins Boot holen. Starten könnte das Ganze z.B. in Targa und Kijanibonde mit einer Wüstendisco als Kennen-Lernfeier danach wird jedes Land abgeklappert.


    Vielleicht so etwas wie Regional-Forschung und Entwicklung. Projekte der nachhaltigen Entwicklung lernen weltweit umzusetzen und etwas Gutes für die Gesellschaft tun lernen. Möglichst interdisziplinär. Oder ja vielleicht einen anderen Diplomatie-Lehrgang, der sich vielleicht auf die internationale Zusammenarbeit mit gemeinsamen Projekten festlegt.

    Nun das bestätigt mich in unserer Ansicht die Grenze zu dieser Nation zu verfestigen. Wir betrachten diese kulturell reichhaltige Region trotz alledem ja als Grenzregion und Fels in der Brandung eben dieser Barbarei. Wir haben diese Region erobert um uns gegen Invasionen des Isfahnischen Reiches abzusichern.


    Handlung:

    Blickt nun etwas entschlossener. Das Essen hat sie mittlerweile beendet, der Teller ist säuberlich leergeputzt.


    Nun selbst der Alkohol muss eine niedrige Volumensprozent-Satz-Zahl haben und es gibt soweit ich weiß auch eine Mengenbeschränkung. Aber ja, wir sind der Meinung dass Cannabis derart Gehirnverändernd und psychotop ist, dass wir Jugendliche besonders schützen wollen.


    Handlung:

    Lacht.


    Natürlich haben ich etwas dabei! Ein gutes Sativa, passt das?


    Nun sagen wir so. Ich war es ein bisschen und möchte das Geschäft wieder aufnehmen. Aber schauen wir mal wie es werden wird. Heuer wäre es ein 10-jähriges Jubiläum.


    Ein Club-Event wäre eine spannende Idee finde ich, ich denke hier muss man einfach einen Termin wählen und einfach machen. Ich denke der Sommer eine Art Wüstendisco, die bei uns nicht unüblich ist und vorher eine Strandparty in Pottyland wären doch eine nette Idee.


    Handlung:

    Spitzt die Ohren beim Ultraplex.


    Kannst du mir mehr über dieses Konzept erzählen? Nun ein Austausch-Semester oder ein internationales Studienprogramm wäre doch eine schöne Möglichkeit. Also ein Master oder Bachelor-Programm, dass in 4 bzw. sogar 6 Nationen stattfindet. Das wäre doch was!


    Handlung:

    Gerät sie ins Schwärmen bevor sie von der Medizin erzählt.


    Nun wir haben ein mehrstufiges Ausbildungssystem wo die künstliche Grenze zwischen Arztberufen und anderen medizinsich-therapeutischen und pflegerischen Berufen de facto aufgehoben wurde. Das hat zwar die Arztausbildung wesentlich verlängert aber die Breite der Kompetenzen unseres Personals wesentlich erhöht.


    Sie wollen Beats frisch wie das Wasser von Gebirgsquellen mitten in der Wüste?
    Sie wollen Töne, die Ihren Sinnen schmeicheln wie Gewürze aus Tausend und Einer Nacht?
    Sie wollen Bässe, die Sie mitreißen wie ein Sandsturm?
    Sie wollen schlicht und ergreifend anspruchsvolle Musik mit Stil?

    Dann wollen Sie: TALIB!

    مُتَوَاجِد عَمَّا قَرِيب! Rabie (Frühling) 2021! Zum zehnjährigen Jubiläum werden wir ein besonderes Fest veranstalten!


    Wir suchen:

    • Engagierte Musiker mit Können, Niveau und frischen Ideen!
    • Händler, die wirklich gute Musik anbieten wollen ohne Scheuklappen!
    • Veranstalter, die unseren Musikern optimale Bühnen bieten!


    Talib, Musik belebend wie Grüner Tee.

    Handlung:

    Schüttelt den Kopf.


    Das klingt ja furchtbar, gut, dass wir eine der letzten Schilder gegen diese Barbarei auf dem Kontinent dagegen sind. Wie Sie wissen liegt ja auf ein deren Gebiet ein guter Teil des ehemaligen Isfahnischen Reichs. Unser "Größter-Kleiner-Zipfel" liegt dort ja mit seinen Gebieten.


    Handlung:

    Nimmt den Joint entgegen.


    Sehr schön geworden! Das ist interessant, bei uns gibt es nicht so eine klare Teilung. In Nord und Süd oder auch nicht nach Provinzen. Den Gärten des Tempels der Tanit auf der Insel der Lebenden werden nur ein paar Sonderwirkungen nachgesagt, aber man wird wohl nie recht herausfinden ob das der Wahrheit entspricht. Ein Freundschafts-Joint klingt wie eine nette Idee und ein guter Beginn für eine Tradition.


    Das Zulassungsalter ist bei uns etwas höher, da wir generell sehr liberale Gesetze bezüglich Drogen haben, diese aber teilweise erst mit 21 erlauben. Auch hochprozentigen Alkohol. Das einzige was es bei uns ab 15 legal gibt ist niedrig-prozentiger Wein und Bier. Die faulen Maulhelden verhandeln, aber seit Jahr und Tag mit unserem Innenministerium wegen einer Sonderregelung.


    Handlung:

    Hört genau zu.


    Ja mein Vater selbst hat viele Jahre vor meiner Geburt eine Tyrannei beendet. Letztlich hat er dafür auch mit seinem Leben gebüßt und fiel einem Anschlag zum Opfer. Wir sollten uns dieser Geschichte auch einmal in unserem Lexikon widmen.


    Handlung:

    Schaut erfreut als es auf das Thema der kulturellen Zusammenarbeit kommt.


    Das mit den Ultraplex hört sich ja gut an, wir haben hier was das betrifft sehr wenig Kultur und uns bisher eher auf Musik spezialisiert. Ich selbst habe einmal versucht eine Art Label oder Agentur aufzubauen. Vielleicht kann man ja einmal mit einer gemeinsamen kulturellen Veranstaltung oder einer kleinen Messe beginnen oder sei es nur solche Dinge vertraglich zu ermöglichen. Auch das mit dem Schüleraustausch oder einer gemeinsamen internationalen Klassenfahrt wäre eine nette Möglichkeit. Oder Studienaustausch, damit die Leute alt genug sind um alle Vorzüge zu genießen.


    Handlung:

    Zwinkert.


    Nun wir versuchen selbst im Bereich der Photovoltaik aufgrund natürlich Gegebenheiten führend zu sein.


    Handlung:

    Blinzelt in die Sonne.


    Deshalb setzen wir auch sehr stark auf den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Das ist definitiv unser Steckenpferd.


    Handlung:

    Denkt nachdenklich.


    Ich würde sagen wir sind "in Ordnung" dabei, da wir unsere Unterentwicklung mit einem starken öffentlichen Sektor und präventiven Maßnahmen kompensieren können. Eine höhere Technisierung und Weiterentwicklung könnte, aber nicht schaden. Auf der Plusseite haben wir denke ich ein sehr gutes Ausbildungssystem, dass sehr durchlässig ist im medizinischen Bereich.

    Nun ansehnlich ist es erst, wenn es fertig ist, aber das wird sich noch etwas ziehen, wir tun jedenfalls unser Bestes, dass die aktuell doch in unserer nächsten Nähe Lage nicht verschärft. Mit dem Empire Outremer haben wir ja durchaus einen Unruhefaktor am Rande unseres Zipfels.


    Handlung:

    Hört gespannt zu.


    Diese Diktatur von der sie gesprochen haben. Wie ist es zu dieser gekommen? Was war ihre Grundlage? Sie spielt ja zumindest im kollektiven Bewusstsein von Pottyland ja schon eine gewisse Rolle oder irre ich hier?


    Handlung:

    Denkt angestrengt nach.


    Wir haben nicht wirklich Regelungen beim Cannabis-Anbau. Ich würde sagen, dass sich hier Vieles kleinteilig abspielt. Abseits davon haben wir eine "everything goes" Regelung was den Konsum betrifft, da Targa generell sehr wenig klassische Gesetzgebung hat, sondern vieles über Stammestraditionen und ungeschriebene Gesetze stattfindet. Wir sind aber definitiv eines der liberalsten Länder der Welt was den Konsum von Cannabis betrifft. Wie findet das in Pottyland statt?


    Handlung:

    Isst weiter.


    Ich habe schon eine Idee. ;) Nun ich bin mir nicht sicher, ob sie in genau der Form wieder aufstehen wird, wie damals.


    Handlung:

    Denkt auch etwas nach.


    Nun wir haben hier eine sehr klare Rechtslage in unserer alten Verfassung und werden Vieles von der Verfassung des Medianischen Imperiums übernehmen. Unsere Infrastruktur läuft ja eher sehr Staats-nah ab und das gibt uns viele Vorteile wenn es um Großprojekte geht und um eine Vernetzung, aber man könnte sagen sich mit schönen Homepages oder kreativ darzustellen liegt uns leider weniger.


    Das was du hier vorschlägst klingt auch sehr gut, da wir in Targa immer auf verschiedenen Wegen versuchen uns unabhängig vom Öl zu machen, da unser Wohlstand vielfach darauf basiert, dass es nirgends genug Erdöl geben kann. Das heißt aber, dass diese Wohlstandsquelle irgendwann versiegen wird, auch wenn wir uns sehr zurückhalten in der Förderung, eben um unseren Vorrat möglichst lange zu strecken.


    Nun eine Vereinheitlichung geht wohl wirklich zu weit. Aber ein Referenzrahmen oder eine Art Schema auf deren Basis wir unsere Abschlüsse vergleichen und gegenseitig anrechnen.


    Das was du im kulturellen Bereich beschreibst steht zwar oft in Verträgen, aber mich würde interessieren wie ihr das bisher gelöst habt, dass das nicht nur eine Zusammenarbeit am Papier bleibt.

    Nun das stimmt, wir haben hier keinerlei Rückversicherungen außer unsere enge Freundschaft - Bruderschaft - mit Gran Novara und früher mit anderen Nationen wie Tomanien oder Meltanien. Ich kann mich erinnern, dass wir als Medianisches Imperium auch einst die freie Republik Dionysos geschützt haben. Aber so warm sind wir miteinander dann nicht geworden, da gab es immer diese Spannungen weil die irgendwie Isfahner nicht so mögen und wir irgendwie deren Nachfolger, Nachfahren oder halt denen ähnlich schauen. Unsere Sprache und Kultur wurde von den Isfahnern beziehungsweise von der sogenannten islamischen Eroberung beeinflusst, aber nun wir waren damals weniger gastfreundlich. Aber das ist über ein Millennium her. Wie ist Pottyland besiedelt worden und als Pottyland entstanden?


    Handlung:

    Sie schneidet den Rest ihres Essens klein. Danach guckt sie kurz wie ein Kamel und würzt etwas nach.


    Nun sagen wir so. Eine gewisse Affinität zu THC haben unsere Kulturen gemein, da ist es nur recht, wenn wir auch noch etwas dazu lernen.


    Handlung:

    Macht eine kurze Denkpause.


    Ahja! Die IOWA. Nun ehrlicherweise gehe ich davon aus, dass wir uns wieder daran beteiligen. Es ist geplant alle Verträge weiterhin zu übernehmen, die wir als Medianisches Imperium und Intesa Cordiale geschlossen haben. Ob wir eigenständig oder als Intesa Cordiale oder als beides beitreten können und werden kann ich dir offen gesagt nicht sagen.


    Dann bin ich mir sicher, dass wir bald eine targische Kultur- und Freundesdelegation nach Pottyland vorbei schicken werden. Solltest du Vorlieben bei den Charakterköpfen, die wir entsenden lass es mich wissen. ;)


    Handlung:

    Lässt sich kurz ein etwas Zeit und nimmt einen Bissen und antwortet halb im Hinunterschlucken.


    Ich denke gerade, dass eine wirtschaftliche gegenseitige Öffnung durchaus Sinn macht. Wir können da durchaus etwas von eurer Unternehmens-Kultur und Innovationskraft lernen.


    Ich kann mir auch gut eine bildungspolitische Anerkennung und Austauschprojekte vorstellen. Wissenschaftsprojekte zur Herstellung oder Anwendung medizinischer Cannabinoide wäre ja auch eine Möglichkeit.


    Was davon in Targa seit langem eine Frage darstellt wäre die Möglichkeit der gegenseitigen Anerkennung beziehungsweise Vereinheitlichung von Bildungswegen und Abschlüssen, sodass man weiß wo wer wie wann einsteigen kann falls Menschen ihren Lebensort wechseln. So eine Art Referenzrahmen.


    Welche Themen wären euch in Pottyland wichtig?

    Hier übrigens ein Beispiel was ich meine, wenn ich sage, dass wir zwar Gewalt nicht wünschen, aber auch auf unsere Verteidigung wert legen. Hier eine Rede meines Bruders aus der Imperiums-Zeit, als wir an Abwehrsystemen gegen ABC-Waffen gearbeitet haben.


    Sehr geehrte Lallas und Sidis,

    ich komme so eben aus einer geschlossenen Senatssitzung, die eine sehr wegweisende und sehr erfreuliche Entscheiung gebracht hat. Wie Sie wissen haben wir zurzeit noch Atomwaffen. Es gab darüber eine engagierte Debatte und die Abschaffung und eine atomwaffenfreie Welt sind tief in unseren mediansichen Werten verwurzelt. Doch wir sind nicht alleine auf der Welt und viele Nationen dieser Welt haben nicht eine derart vernünftige Politik wie das Mediansiche Imperium. Dies ist ein Faktum, dem wir Rechnung tragen müssen und auch wollen.


    Der Senat und die Regierung haben in dieser Frage schnell einen Konsens gefunden. Der Senat hat beschlossen das Projekt Vesta zu finanzieren. Es handelt sich dabei um ein 3-teiliges ineinander greifendes Verteidigungs- und Zweitschlagsystem zum Schutz der Sicherheit des Imperiums auch ohne ABC-Waffen. Folgende drei Teile wird es geben.


    • Merkur und Argus, hierbei handelt es sich um ein Weltraum-, Land-, Luft- und Seegestütztes Frühwarn und Überwachungssystem und Frühwarnsystem im Falle eines Raketen oder sonstigen ABC-Angriffes, der aber auch generell größere relevante Detonationen erkennen kann. Das Botensystem Merkur und das Überwachungssystem Argus sollen getrennt voneinander funktionieren können, sodass im Falle von Fehlern und Störungen, sofort und schnell reagiert werden kann und in keiner Sekunde das Mediansiche Imperium schutzlost ist.
    • Der Abwehrschirm Minerva benannt nach der alt-medianischen Göttin der Weisheit und guten Kriegsführung. Er soll aus einem multiplen System aus Laserabwehrwaffen, Multiple Kill Vehicles (kinetische Gefechtskörper zur Abwehr von Raketen, die außerhalb der Erdatmossphäre stattfinden), sowie Railguns bestehen.
    • Die Zweitschlag-Waffe Mars, benannt nach dem alt-medianischen Gott des blutrünstigen Krieges, ist nicht nur eine Waffe, sondern ebenso ein multi-faktorielles System bestehend aus Aerosolbomben, sowie Elektro-Magnetischen-Impuls-Waffen. Diese Kombination soll ähnlich wie Atomwaffen eine abschreckende und verheerende Zerstöungswirkung haben. Einerseits durch die EMP-Waffe auf etwaige von Strom und Elektrogeräten abhängige Infrastruktur und andererseits durch die Aerosolbombe eine klassische Zerstörung angerichtet werden können. Diese Waffen sind aber konventionell und es wäre sogar möglich bewusst die Zivilisten des Gegners zu schonen und ihn trotzdem militärisch massivst zu treffen. Auch hier wird die Verwendung von Railguns erprobt werden.

    Die Entwicklung wurde aus dem laufenden Militärbudget bereits angegangen, konnte jedoch nicht in vollem Ausmaß in eine relevante Projekt- und Entwicklungsphase treten, da es natürlich eine relevante Finanzierung braucht. Wir sprechen hier von einem im Endergebnis 3-stelligen Milliardenbetrag, den das Ganze mindestens kosten wird und natürlich mehrere Jahre dauert. Ein relevanter Teil dieses Geld wirdjedoch nicht nur in die militärische Forschung, sondern auch in die zivile Forschung investiert werden, insbesondere in die Forschungsabteilungen der imperialen Weltraumagentur. Viele dieser Dinge sind bisher noch von keiner anderen Nation erprobt oder gar entwickelt worden, wir betreten hier also Neuland und werden selbst geduldig diesen Weg beschreiten müssen. Ich denke aber, dass dieser der richtige Weg ist und wir so von ABC-Waffen Abstand nehmen können und trotzdem einen relevanten Beitrag zu unserer eigenen Sicherheit leisten können. Während Minerva und Mars in der Entwicklungsphase sind, werden die schnellsten Ergebnisse bei Argus und Merkur vorliegen können.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und stehe für Fragen von medianischen Bürgern zur Verfügung.

    Nun wir stehen Gewalt doch durchaus mit einer gewissen "wenn es denn sein muss"-Haltung gegenüber. Das heißt das Schlachten von Tieren, aber auch gewisse Auseinandersetzungen haben uns nie viel ausgemacht. Das heißt nicht, dass wir gerne dazu greifen, aber das wir durchaus bereit sind Kante zu zeigen egal wie weit es geht. Ein Beispiel wäre, dass wir nicht im Besitz von ABC-Waffen sind, aber ein sehr ausgeprägtes System zur ABC-Abwehr ausarbeiten um uns nicht drohen lassen zu müssen. Grundsätzlich sind wir ein Volk von stoischen Teetrinkern, auch wenn wir gerne Party machen.


    Handlung:

    Lacht.


    Nun ich kann mir vorstellen, dass das ein schwieriges Thema ist. Vor allem auch Post-Scheidung. Nein, nein. Wir haben tatsächlich einen Stamm der in den meisten Sprachen wohl Stamm der faulen Maulhelden heißen würde. Eine sehr gemütliche Runde wie man sich vorstellen kann. Es freut mich, dass es dir schmeckt. Wenn du willst kannst du auch gerne nachschärfen.


    Handlung:

    Nimmt ein paar Bissen bevor sie weiterspricht.


    Heißt, dass ihr setzt euch in eine Art Bong?


    Handlung:

    Ihre Augen öffnen sich weit.


    Das klingt tatsächlich falls ich es richtig verstehe beeindruckend.


    Ich sehe das sehr ähnlich mit der Kooperation. Ich denke wir können diesen Vertrag durchaus unabhängig erneuern oder wir verhandeln etwas Neues, dass dem sehr nahe kommt oder die Zusammenarbeit und die Beziehungen vertieft. Zur Unterschrift oder feierlichen Unterzeichnung können wir ja gerne einen Gegenbesuch oder ein Fußball-Freundschaftsspiel veranstalten.

    Nun ich denke, dass dort wo gehobelt wird Späne fallen und das nicht nur immer im guten Sinne. Man sagt uns Targern auch einen sehr stoischen Umgang mit solchen Unannehmlichkeiten zu. Also das Ganze, das man in seinem Leben eher vermeidet. Mord, Todschlag, Gewalt und Krankheit. Vieles davon mag religiös sein. Viele Dinge haben wir gelernt wie wir sie gelernt haben wegen unserer Nähe zur Wüste. Das rückt alle Dinge in eine gewisse Proportion.


    Handlung:

    Sie nimmt einen Schluck Tee.


    Das klingt interessant mit König Potty. Wie seid ihr eigentlich Freunde geworden?


    Handlung:

    Sie deutet kurz auf das Essen bevor sie weiterspricht.


    Nur zu, wir haben wir keine spezifischen Gebets- oder sonstigen Regeln. Das ist alles sehr stammesabhängig, die faulen Maulhelden leeren eine gewisse kleine Menge an Alkohol zu Boden für einen ihrer Verstorbenen, damit diese nie durstig werden. Soviel wie die aber bei ihren Gelagen verschütten besteht für ihre Ahnen aber eher Ertrinkungsgefahr.


    Handlung:

    Lacht und verstaut dann das Buch.


    Höhlenauchen? Klingt auch etwas abenteuerlich. Übrigens fühle dich jederzeit frei in medias res deines Besuchs zu gehen. Wir Targer reden sonst so lange bis eine Düne woanders ist.

    Nun das heißt, dass es de facto eine Art Traditionsrecht gibt, dass man die Monarchie stürzen kann. Es ist gesellschaftlich anerkannt aufgrund unserer Stammes-Mentalität und Einigungsgeschichte, dass die Monarchie nicht etwas gottgegebnes ist was man einfach so weitervererben kann, sondern etwas das man indirekt vom Volk bekommt. Das meine ich mit populär.


    Handlung:

    Sieht sich das Bild an und das Buch bevor sie es ihm zurückgibt.


    Eine sehr schöne Tochter hast du da, wie alt ist sie denn mittlerweile? Oder ist das Bild tatsächlich noch aus der Gute Nacht-Zeit?


    Handlung:

    lacht.


    Das Siebengebirge?


    Handlung:

    Nickt dann lasse ich einmal das Essen bringen.


    Ich würde Ihnen dann eine Lamm-Tajine vorschlagen.

    Nun unsere Fortschrittlichkeit liegt auch darin begründet, dass sich teilweise unsere Dynastien nicht lange halten können und unsere Monarchie sehr viele populäre Elemente hat, aber eher so: Absolute Monarchie bis zum Sturz. Wie ist das in Pottyland? Man muss aber ehrlich zu geben an demokratischer Willensbildung gibt es bei uns wenig, aber wir haben eine sehr unpolitische Bevölkerung teilweise.


    Handlung:

    Hält kurz und inne und lacht.


    Nun, jetzt bin ich neugierig wie deine Tocher aussieht. ;) Wie läuft die Nachfolgeregelung in Pottyland generell ab? Das übliche "First come, first serve"?


    Handlung:

    Denkt kurz nach als die Frage aufs Essen kommt.


    Essen Sie Fleisch?

    Handlung:

    Reicht ihm ein Dossier, das mittlerweile gebracht wurde.


    Nun ja was soll ich sagen. Von Renzianern habe ich nur Gerüchte gehört und diese haben mich nicht veranlasst ihnen näher auf den Grund zu gehen.


    Aber das ist wahrlich ein amüsanter Zufall, du wirst sicher oft nach deinem Wohlbefinden gefragt.


    Handlung:

    Lacht.


    Möchtest du Erfrischungen oder einen Snack?


    Handlung:

    Lächelt aufgrund des Kompliments.


    Nun, wie sieht dann erst deine Tocher aus. ;) Ich sage es frei heraus. Ich habe kein Interesse daran dieses Land und was darüber hinaus geht zu regieren. Das wollte ich nie. Der Kar Talmascha soll angeblich einer der größten Paläste der Welt sein, aber mir ist er viel zu eng. Geht es eurem König Potty nicht auch so? Als Erbin hat man auch noch einige Verpflichtungen und wird so gut wie nie alleine gelassen.


    Handlung:

    Lehnt sich zurück.


    Er ist mit seiner Freundin von der Olympiade verlobt. Dhakiya Zensi ist ihr Name. Sie ist Tochter einer recht unbedeutenden, aber recht kräftigen - und ich meine damit Oberarme wie andere Leute Oberschenkel haben - Stammeschefin im Urwald. Wir haben in Targa den Luxus keine derartig inzestuösen Hochzeitsregeln zu haben wie oftmals im Norden von Antica.

    Nun dann werde ich einfach mit Lordi begnügen. Reis könnte angesichts künftiger chinopischer oder sonstiger renzianischer Staatsbesuche für Verwirrungen sorgen in meinem Kopf.


    Handlung:

    Erwidert den Handschlag und lacht.


    Nun, ich bin die Tochter des verstorbenen Amenokals Leoraan und die um ein paar Minuten jüngere Schwester von Mehregaan al Talib. Zweieiige Zwillinge. Mehregaan hat beschlossen mich zu seiner Erbin zu ernennen und ich hoffe, dass er seine Verlobte alsbald schwängert und mich vom Erbe ausnimmt.


    Handlung:

    Flüstert einem dürren alten Mann ihrer Entourage zu.


    Ich lasse dir ein offizielles Dossier bringen.

    Handlung:

    Im Hinaufgehen sagt sie noch.


    Darf ich Ihnen was anbieten?


    Handlung:

    Setzt sich auf die andere Seite des Tisches. Neben ihr nimmt eine Art Zofe Platz, die dem Außenminister kurz zuzwinkert.


    Gerne. Nachdem ich schon mit gefühlt jedem Türsteher, Barkeeper und Clubbesitzer der halben Welt auf "Du" und "Du" bin kann ich doch dem berühmten Lord reis das "Du" nicht verwehren.


    Safia ist mein Name.

    Nun ich glaube, dass uns die moderne Technik hier noch sehr viele Überraschungen bereiten wird. Abseits aller sprachlichen Ähnlichkeiten.


    Handlung:

    Sie kennt ja den Ruf des alten Schwerenöters doch etwas und spielt das Spiel mit ohne selbst zuviel Hoffnungen zu machen. Als Frau lässt man die Spannung einfach einmal aufrecht. Sie hakt daher ein.


    Hier sind wir.


    Handlung:

    Macht eine ausladende Handbewegung und lässt den Gast einen Platz wählen ebenso seine Entourage.