Geplante Wiedereröffnung

    • Offizieller Beitrag

    Lallas und Sidis,


    uns steht eine Mammutaufgabe bevor. Die Vereinigung von unterschiedlichen Gefilden von Küsten nahe Accre über die dichten Städte der Roten in Porini hin zu den Casinos in Jaçãlo und den weiten Wüsten meiner Heimat. Und auch der Zipfel als Festung gegen die wilde Barbarei die sich in seiner Nähe ausbreitet darf nicht vergessen werden.


    Wir wissen, dass wir uns nicht immer einig sein werden, doch unsere alte Geschichte hat uns verbunden, unsere Völker sind seit langem eine große Familie und diese kann man sich nun einmal nicht aussuchen.


    Die Majlis esh-Sha‘b ist unsere gemeinsame Versammlung aller Völker und wir brauchen abseits einer Verfassung einen Modus wie wir sie zusammensetzen. Ich bin hier für verschiedenste Vorschläge offen. Wir brauchen dieses eine gemeinsame Zelt das uns umspannt wie der Himmel und die Sterne.


    Die Grundlage dieses Zusammenlebens wird eine Autonomie sein in der wir uns entfalten können und meine Pflicht als Amenokal und Mfalme wa wafalme ist es diese Freiheiten und den Frieden zu bewahren.


    Dieser Tag ist auch der Tag eines Neubeginns, dass das oft vernachlässigte Kichakakubwa sein Recht auf Autonomie und Selbstherrschaft wahrnimmt. Dieses Recht gestehen wir auch den Roten zu. Sie sollen nach ihrer Façon leben, aber gemeinsam wird die Republik Kijanibonde wieder hergestellt. Sie wird gleichberechtigt zu Targa und den anderen Gefilden mit uns herrschen. Diese Republik wird aber eine besondere sein. Wir werden die Stammesherrschaften und Könige dort ebenso vereinigen wie die für mich völlig absurden Räte.


    :targaflag::kijaniflag:


    Handlung:

    Er hält tief inne während viele Loyalisten jubeln bricht sich bereits an den Rändern der Rot-Kijanibondesischen Delegation Wut durch.


    Um die Ernsthaftigkeit meines Vorhabens der Einheit und der Gleichheit unserer Völker zu unterstreichen werde ich auch den Kämpfer für Nerica Jumbe Kito zum Hadjib (Regierungschef) ernennen sollten ihn seinen Tätigkeiten in Kijanibonde nicht abhalten.


    Er wird eine Übergangsregierung unter meiner Leitung bilden gemeinsamen mit dem begabten Amoah Gyan, der als Entwicklungs- und Infrastrukturminister agieren wird. Als Wirtschafts- und Finanzminister wird weiterhin der erprobte Zulfikar Mahfouz dienen.


    Weitere Regierungsämter werden in Rücksprache mit dem Kabinett ernannt. Ebenso wie eine Übergangs-Majlis.


    Handlung:

    Die Roten sind vollends schockiert während Monarchisten und Konservative nicht wissen ob der Amenokal irre oder genial geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!