Mit Karim zum Strand

  • Handlung:

    guckt auf den Turm und zitiert das Lieblingswort seiner Tochter, als sie ungefähr 3 oder 4 Jahre alt war

    ßüß.


    Handlung:

    nimmt die Sonnencreme, dreht sich schnell um die eigene Achse und steht in Badehose da


    Kagge, jetz is mir schwindelig... Nananana Nananana ANGELN!

  • Handlung:

    Wacht im Auto auf (Sekunden- oder Stundenschlaf ist nichts schlimmes und altersbedingt - in Litorient und bestimmt auf der ganzen Welt auch).

    Rohr? Fernrohr? Sowas hat immer Nutzen!

    Handlung:

    Steigt aus dem Wagen und wischt sich unauffällig etwas "Flüssigkeit" aus dem Mundwinkel. Als er auf seine Reisebegleiter zugeht, schaut er an sich herunter.

    Hey! Warum habe ich meine Badehose schon an?

  • Handlung:

    Tippt etwas in sein Mobilfunktelefon.

    Nutzen? Oder meinst Du Nutten? Nutten? Hammer! In Gran Novara scheint andere Schwerkraft zu sein...

    Handlung:

    Ein Jeep fährt vor und fünft leicht bekleidete, ähhh, den Temperaturen angemessen bekleideten Damen steigen aus. Aus einem Fass, das auf der Ladefläche des Jeeps angebracht ist, entnehmen sie Sonnenmilch und verteilen die sie auf ihre Hände. Anschließend gehen sie auf den alten Sack Aurel zu und cremen seinen Körper ein.

    Ha! Es geht nichts über eine gute Reiseplanung!

  • Wow! Offenbar verträgt dein Handy die targische Luft besser als die novarische. Das hat was zu bedeuten!


    Handlung:

    macht mit seinem Handtuch ein paar Probewürfe


    Hmm... Sandig.


    Handlung:

    schaut zum Jeep


    Marc? Du sollst die Damen hier eincr... na gut, ich mach' den Anfang :rolleyes:

  • Hä? Was? Die bananischen Außenministeriumsmitarbeiterinnen sollten mich doch.... Ach! Egal!


    Handlung:

    Schnappt sich sein Handtuch und rennt ein paar Schritte Richtung Meer und wirbelt es in die Luft. Als er das Handtuch mit einem einfachen Dackelschoner wieder in auffängt, schaut er sich nach Reis um.


    Ungeschälter! Ungeschälter! Hast Du das gesehen?

  • Handlung:

    betrachtet gerade eine sehr interessante Konstellation von Grillhähnchen, die ihn auf sehr offenherzige Art bemerken und ihm zuwinken, daher winkt er kurz in Richtung seines Vetters


    Ja, sehr schön. Gut gemacht.

  • Handlung:

    *lässt die zwei mit den Handtüchern werfen und um die Damenwelt balzen*


    Wo ist denn hier der Grill jetzt? Ich habe Kohldapf...


    Handlung:

    *geht erst um den Turm rum um ihn dann schliesslich zu erklimmen und hält nach dem Grill ausschau*

  • Handlung:

    ist mittlerweile bei den Damen angelangt und cremt Körper ein, wobei sein Rauschzustand das Ganze nochmal ein wenig intensiver wirken lässt. Natürlich muss man beim Eincremen sehr gründlich sein, man will ja nicht riskieren, eine Stelle zu übersehen und dadurch einen Sonnenbrand zu riskieren. Bei der Frage nach Grill-Kamel oder -Lamm sieht man aus einem Haufen Körper Lordis Daumen kurz hochragen, der signalisiert, dass beides gut ist

  • Handlung:

    Unter Verlust jeglichen Zeitgefühls endet die Eincremesession damit, dass die Mädels rundum eingecremt sind und noch eine extra Schicht Sonnencreme im Gesicht haben. Nachdem er sich ein paar Telefonnummern eingespeichert hat, schlendert Reis gemütlich zum Feuer


    Feuer! Feuer! Wo ist meine Tochter, die Heldin gegen jede Feuersbrunst? Hilfe!

  • Handlung:

    *beruhigt Lordi*


    Ois easy, Lordi.


    Handlung:

    *blickt dann zu Karim*


    Vielen Dank, dass so schnell - trotz meines Missverständnisses - solch eine tolle Grillsession machbar ist.


    Handlung:

    *sieht, dass Lordi am Rücken zwei kreise mit Sonnenmilch hat, in der Mitte ist ein kleines Loch enthalten und streift mit zwei Fingern durch einen der Ringe*


    Vielen Dank.


    Handlung:

    *hat langsam den Eindruck, dass die Abdrücke fast wie Brüste aussehen bzw. vor seiner Schmieraktion ausgesehen haben und schmiert sich die Sonnenmilch der Finger auf den Nasenrücken*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!