Ein bananisches Flugzeug aus Gran Novara...

  • Handlung:

    Eine Banane540, deren Insassen vor kurzem Gran Novara heim besucht haben, landet nach dem gewohnten Prozedere und dem üblichen Hickhack mit der Landeerlaubnis. Ob der Satz "Wir bringen Bier mit und sind nicht in offizieller Mission unterwegs" letztendlich maßgeblich war oder die Aussage "Nutzen! Wir sehen darin einen großen Nutzen!" eine Rolle spielte, weiß nur der Tower. Vermutlich.


    Nachdem das Flugzeug landete und die Parkposition erreichte, öffnete sich die Gangway und die Tür fiel herunter. Nee. Umgekehrt. Die Gangway öffnete die Tür, die daraufhin zur Klappe herunterfiel... Die Gangtür klapperte die... ach Mist. Nutzen! Überall Nutzen!


    Eine Treppe wurde herangerollt und Menschen stiegen aus. Einer davon war Lord Reis, der - in alter Tradition - zuerst einmal seine Reisesonnenbrille gegen die Landesonnenbrille austauschte und bedeutungsschwanger in die Ferne, den Himmel und die Kameras grinste.


    Moin. Wir haben Bier dabei und bleiben nicht lange.


    Handlung:

    Sein Handtuch elegant um seinen Hals schwingend, rutscht er die Treppe der... Treppe herunter. Also ihr Geländer. Vor lauter Nutzen weiß der Erzähler schon gar nicht mehr, welche Wörter er verwenden soll. Macht aber nichts.


    Ich hab' ma zwei Bananen und ihre Handtücher mitgebracht.

  • Schwerkraft? Moment...


    Handlung:

    wirft sein Handtuch locker aus dem Handgelenk mit einem doppelt verzwirbelten Olli (benannt nach Oliver "Olli" von Pottystein) zur gewürfelten Olivia (benannt nach Olivia Ksang TIppe, einer Vorfahrin Reis'), ehe es mit einem halb omnisierten Fischstäbchentwist wieder auf seiner Schulter landet


    Japp. Die Schwerkraft ist gut.


    Und einen schönen Flughafen haben sie hier...


    *spazieren geht*

  • Handlung:

    Schaut sich ebenfalls kurz um und zuckt mit den Schultern.

    Keine Ahnung. Ich bin hier zum ersten Mal. Generell ist eine Kosten/Nutzen-Rechnung eine gute Sache.


    Bier?

    Handlung:

    Dreht sich in Richtung des auch angekommenen Frachtflugzeuges der Flying Banana und pfeift.

  • Handlung:

    hält sich instinktiv den Kopf


    Ja, ich erinnere mich noch sehr gut... Aber er wird auch nicht jünger, da kann sowas schnell zu nem Bandscheibenvorfall führen! Dagegen hilft nur trainieren, trainieren, trainieren!

  • Handlung:

    Angesichts des Besuchs und der Freude über Tourismus hat man schnell ein Empfangskomitee bereit gestellt um den Gästen das Geld...einen möglichst guten Aufenthalt bereit zu stellen. Am Rollfeld wird ein halber Basar aufgestellt auch wenn es nur ein inoffizieller Besuch ist.

    In Targa gibt es die Redensart: Das Schicksal ist ein Kamel. Es mag dumm dreinschauen & langsam sein, aber es kommt immer ans Ziel.

  • Hulle hulle lustiger Mensch! Ja, Bier!


    Handlung:

    drückt ihm ein WGFWGB in die Hand


    100% wildgurkenfrei, biddeschön :)


    Wo kann man hier am besten das Handtuch werfen?


    Handlung:

    schaut mit einem halben Auge auf den halben Basar


    Ouh, schöne Sachen hier :)


    Handlung:

    betrachtet eine Flasche mit sehr dünnem Hals sehr ausgiebig

  • Handlung:

    Haut sich ein Bier runter.

  • Strand und Bikinis? Das klingt nach großem Nutzen! Perfekt! Nehm ich!


    Handlung:

    prostet zu und leert ebenfalls sein Bier


    Einlaufspiele? Iiiih. Wie sind Ihrse denn drauf? Tss... Nee, ich möchte doch bloß feilschen. Vielleicht krieg ich ja noch einen falschen Bart oben drauf :D


    Hallo Karim. Ich bin Lordi.

  • Na dann was haltet ihr Jungs davon, wenn wir uns gemeinsam davon machen? Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns in diesen Gefilden hier in Targa aufhalten oder gleich das wilde Kijanibonde erkundigen.


    Handlung:

    Schwenkt ein auffälliges Säckchen.


    Grüner Tee zum Drüberstreuen?


    Handlung:

    Wendet sich zur (Einlauf?!)-Flasche.


    Ach, ich bin da tolerant und solange 2-3 Frauen involviert sind opfere ich mich für Vieles. Na dann, du kennst die Grundlagen Lordi?


    Handlung:

    An den Händler.


    Was 100 Dirham?! Das ist maximal 1 Dirham wert! Dieser Teelikör ist doch sicher eine Fälschung und sicher kein Original-Produkt der faulen Maulhelden!

  • Ich würde erstmal in Targa bleiben - ich war hier noch nie und die Schwerkraft scheint hier sehr gut zu sein :)


    Handlung:

    schaut wie hypnotisiert auf das Säckchen


    Grüner Tee? Ha, darüber hab ich was gelesen! Als ob Ihrse mich schon ewig kennen würdest, ein Traum ist das! Immer doch!


    Handlung:

    beobachtet Karim beim Feilschen


    100 Dirham für die kranke Mutter? Das trägt doch die Krankenversicherung. Ich gebe dir 5 Dirham - und damit tu ich dir noch einen Gefallen, schließlich muss dadurch meine Maniküre ausfallen!


    Handlung:

    etwas unsicher, da er aus der Übung ist, schaut er zu Karim - er hat keine Ahnung, wie der Wechselkurs von Dirham zur Öcke ist und wer jetzt gerade wen beleidigt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!