Ansprache des Amenokals

    • Offizieller Beitrag

    Lallas und Sidis! Geliebte Stammesschwestern und Brüder.


    Wir stehen vor neuen Herausforderungen und Wegen. Alles hat ein Ende nur die Kamelwurst hat zwei. In diesem Sinne gehen wir als Nation des ehemaligen Medianischen Imperiums auch neue Wege. Was uns damals vereint hat an Kultur und Geschichte vereint uns weiterhin. Doch so wie auch Geschwister nicht immer in derselben Wohngemeinschaft wohnen und sich zum gemeinsamen Rausch woanders treffen so gehen Gran Novara und Targa auch künftig als Nationen ihre Wege weiter.


    Unser Weg als eigene Nation wird gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in Kijanibonde, dem Zipfel und Jaçãlo stattfinden. Dafür wurde bereits das ehemalige Stämmeparlament umbenannt und wir werden unsere Verantwortung über die ganzen Gefilde wahrnehmen. Dazu wird es einen großen Verfassungskonvent aller führenden Persönlichkeiten unserer Reiche geben.


    Mit dem 30. Juni hört das Medianische Imperium endgültig auf zu existieren. Wir übernehmen gemeinsam mit dem Regno di Gran Novara die Rechtsnachfolge und werden alle Verträge einhalten und das Gemeinsame bewahren.


    Dazu werden wir auch anpacken müssen und unsere Eigenständigkeit und Überlebensfähigkeit beweisen müssen und wir werden der Welt zeigen, dass wir möglicherweise "klein, aber oho" sind. Wir werden unserem Ruf gerecht werden und einen neuen Platz im Gefüge der Menschheit finden.

  • Mehregaan

    Hat das Label Allgemeines hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Lallas und Sidis! Geliebte Stammesschwestern und Brüder.


    Es erschüttert euch denke ich wie mich, dass Menschen unserer Geschwistervölker in Herót unterdrückt werden. Diesem Regime gilt es resolut entgegen zu treten, weshalb ich hiermit anschließend an unsere novarischen und severanischen Verbündeten Folgendes verkünden möchte.


    Wir schließen uns dem novarischen Forderungen vollinhaltlich an:


    1. Innerhalb der nächsten 48 Stunden müssen die rechtsstaatlichen Bedingungen in Herót wieder hergestellt sein.

    2. Sämtliche Inhaftierungen von Bürgern Herót müssen aufgehoben und die Zwangslager aufgelöst werden.

    3. Die ratelonische Armee zieht sich aus Herót zurück und hinterlässt lediglich Truppen in Vorkrisen-Stärke.

    4. Bernardo G. Macaluso wird bedingungslos freigelassen und darf in einen Staat seiner Wahl ausreisen.


    Darüber hinaus tritt hiermit ein vollständiges Öl- und Energie-Embargo bis zur Erfüllung des obigen Ultimatums gegenüber der sogenannten Demokratischen Union in Kraft. Dieses gilt auch bzw. wird ebenso für alle Nationen, die der Demokratischen Union in welchem Sinne auch immer Beistand leisten ausgeweitet.


    Da wir dies als nicht ausreichend empfinden schließen wir uns auch den severanischen Sanktionen an und rufen die Weltgemeinschaft auf sich diesen Sanktionen vollumfassend anzuschließen.


    Darüber hinaus erlasse ich, dass alle Mitglied Rates für die Nationale Rettung in Ratelon zu ergreifen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!