Yusuf - Lounge | Bar | Café

  • Handlung:

    Nachdem sie ihre Einkäufe in den Kar Talmascha hat bringen lassen, hat sich Nacera auf den Weg gemacht, um Safia zu suchen.
    Natürlich ist einer ihrer ersten Anlaufpunkte das Yusuf - eine Frau wie sie hat in Fezzan schließlich keine endlose Wahl an Alternativen.

  • Handlung:

    Schaut sich um und entdeckt die Schwestern - beim Anblick von Miriam verdreht sie etwas die Augen, die brauchte sie nun wirklich nicht.
    Schließlich zuckt sie mit den Schultern.


    Was solls?


    Handlung:

    Zielsicher steuert sie die Bar an.


    Einen Sex on the Beach bitte!


    Handlung:

    Dann geht sie auf die Schwestern zu.


    Das scheint mir hier ja ein kleines Familientreffen zu sein.

  • Handlung:

    Ignoriert Nacera einfach.


    Gut, ich werde mich dann darum kümmern, dass wir bald zu einem Logo kommen und mit der Homepage starten können.

  • Das nächste eben einfach Soda-Whiskey ohne Soda bestellen, dass hat immer die richtige Stärke.


    Handlung:

    Nimmt einen Schluck ihres Cocktails.


    Ich habe gehört, du versuchst dich an deinem eigenen Label?

  • Klingt nach jeder Menge Spaß - aber auch Arbeit.


    Weiß deine Frau Mama schon davon? Ich meine mich wollte sie heute schon als Speerwurfziel benutzen, nur weil ich shoppen gegangen bin...


    Handlung:

    Verdreht genervt die Augen.

  • Ich denke sie erfährt es spätestens seit einigen Stunden aus den Medien. ;)


    Handlung:

    Lacht los als sie das mit dem Speer hört.


    Großmutter hat bei Olympia Gold beim Speerwurf gemacht. Muss ich mehr sagen? :D

  • Ich glaube dazu was zu sagen wäre verschwendete Atemluft. Wobei langsam könnte man wirklich anregen die beiden alten Damen zusammen in einen Extra-Flügle des Kar Talmascha zu sperren.
    Diejenige die das überlebt darf wieder raus...


    Handlung:

    Nimmt noch einen großen Schluck vom Cocktail.


    Um zu meckern bin ich aber nicht hier, vielmehr hab ich dich gesucht Safia.

  • Und zum Glück auch relativ schnell gefunden.


    Handlung:

    Stellt ihren Cocktail zur Seite.


    Ich langweile mich zu Tode! Seit Monaten kein Anlass für eine gepflegte Party! Selbst über einen dämlichen Ball würde ich mich mittlerweile freuen und das will schon etwas heißen.

  • Nunja was ich weiß, solls ja bald eine Verlobungsparty oder was Ähnliches geben.


    Handlung:

    Denkt nach und stürzt den Rest des Whiskey-Sour runter.


    Sonst..., Fezzaner Nachtleben halt.

  • Pfff, Verlobungsparty.


    Handlung:

    Bestellt sich noch einen Drink.


    Du solltest aufpassen, dass diese Party nicht zu einer Art Debütantinnenball inklusive Verkupplungsanstrengungen wird.
    Immerhin hat deine Mutter bei dir noch den Ansatz einer Hoffnung eine brave Tochter zu dir zu machen.


    Handlung:

    Lacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!